Ich habe hier mit E-Plus immer sehr guten Empfang. Auch beim telefonieren ist die Sprachqualität gut. Ausfälle oder Aussetzer hatte ich bis jetzt keine.
Beiträge von pat20
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ruler18
Kenn jemand das Problem, dass das N82 neustartet wenn man das Headset ein/ausstöpselt ? Kommt bei mir nicht immer vor aber bisher schon einige Male. Das Handy rebootet, PIN abFrage ist nicht notwendig, startet einfach kurz neu.Hatte ich gestern auch gehabt :flop:
-
-
Tja wäre schön zu wissen wann und ob das Schwarze überhaupt in D kommen wird. Dann würde ich mein Silbernes nochmal zurückschicken.
-
Bei dem W910i welches ich hatte war der Slider wirklich :top: Ich hatte schon viele Slider und der vom W910i war bis jetzt der beste, da hat nix gewackelt.
-
Wirklich schönes Gerät aber warum verbaut Sony Ericsson eigentlich nicht mal ein Handy mit dem 3,5mm Kopfhöreranschluss ?
Das macht Nokia doch besser finde ich, jedenfalls habe ich mir deshalb ein Nokia N82 gekauft. Diese ganze gekabel und dann noch diesen riesen Anschluss auf der Seite machen echt keinen Spass
Das Handy in einen Handytasche paken kann man voll vergessen wenn man gleichzeitig Musik hören möchte. -
Zitat
Zum Glück gibt es viele Hersteller :top:Bei denen ist es aber auch nicht unbedingt anderes, jedenfalls habe ich auch bei anderen Herstellern solche schlechten Erfahrungen wie du bei Nokia machen müssen.
Aber das es bei Nokia momentan doch teilweise sehr schlecht ist muss ich dir zu 100 % recht geben. -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Üblicherweise ja. Das gehört zum Service-Programm, wurde mir gesagt.
Gruß, Diet
Achso ok, naja wenns dann auch klappt ist es ja ne gute Idee.
-
Auch wenn es nicht unbedingt hilft, aber ich habe mir bei Amazon solange ein neues Gerät zuschicken lassen bis ich endlich eins erwischt habe was wirklich top verarbeitet ist. Bis jetzt gibt es keinerlei Probleme.
Was ich damit sagen will ist das scheinbar nicht alle Geräte so schlecht verarbeitet sind auch wenn es beim größten Teil der Geräte leider so ist.
-
Naja ich kann den ausraster schon verstehen. So mancher der sich das N82 gekauft hat, hat nur Probleme und dann ist auch noch sowas.
Vorallem da er ja nur die Tastatur gewechselt haben wollte von einen update war ja nicht die rede oder machen die sowas immer generell gleich mit ?