Beiträge von pat20

Ei,ei,ei ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen, das ist echt :flop: :flop: :flop:

Normal ist man es ja gewohnt das die sich nicht sonderlich bemühen aber in deinem fall haben sie es wohl zu gut gemeint.

Heute morgen ist mein Ersatzgerät von Amazon eingetroffen und ich muss sagen das es bis jetzt nach ein paar Stunden rumspielen wirklich perfekt Verarbeitet ist :top:

Alle Spaltmaße sind gleich bzw. kaum vorhanden. Das wichtigste ist aber das es keinerlei Knarzen oder Knacken der Folie oder was auch immer gibt. Auch die Navitasten sind sehr gut zu bedienen und bei weitem nicht mehr so schwammig wie bei dem Modell das ich vorher gehabt habe. Alle Tasten haben jetzt einen sehr guten knackigen Druckpunkt.

Ich hoffe auch das es so bleibt, bin mir da noch nicht sicher :D

Re: Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Hallo!
    Habe mir gestern das N82 zugelegt,ist die automatische Tastensperre nicht zu deaktivieren?Wer kann mir beschreiben,wie ich vorzugehen hab,wenn ich das Handy als Navi nutzen möchte?
    danke im voraus!

gruß
    319

Menü--System--Einstellungen--Allgemein--Sicherheit--Telefon und SimKarte---Tastatursperrfrist

Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Muß man leider mittlerweile in Kauf nehmen.

Und deshlab ändert Nokia nix daran, weil sich Kunden mit sowas einfach zufrieden geben. Bei dem Preis darf es solche Mängel nicht geben.

Aber ich möchte das Thema jetzt nicht wieder hochholen, also BTT :)

Nach dem dritten Hard-Reset ist das Licht aus und funktioniert so wie es soll.
    Jetzt kommt aber der nächste Hammer :(

Die Taste zum Multimedia Menü geht nicht mehr. Wenn ich die drücke kommt kurz ein graues Bild und danach springt das Handy wieder zum Standbyscreen :flop:

Das kann doch echt nicht war sein.