Ei,ei,ei ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen, das ist echt :flop: :flop: :flop:
Normal ist man es ja gewohnt das die sich nicht sonderlich bemühen aber in deinem fall haben sie es wohl zu gut gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ei,ei,ei ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen, das ist echt :flop: :flop: :flop:
Normal ist man es ja gewohnt das die sich nicht sonderlich bemühen aber in deinem fall haben sie es wohl zu gut gemeint.
Heute morgen ist mein Ersatzgerät von Amazon eingetroffen und ich muss sagen das es bis jetzt nach ein paar Stunden rumspielen wirklich perfekt Verarbeitet ist :top:
Alle Spaltmaße sind gleich bzw. kaum vorhanden. Das wichtigste ist aber das es keinerlei Knarzen oder Knacken der Folie oder was auch immer gibt. Auch die Navitasten sind sehr gut zu bedienen und bei weitem nicht mehr so schwammig wie bei dem Modell das ich vorher gehabt habe. Alle Tasten haben jetzt einen sehr guten knackigen Druckpunkt.
Ich hoffe auch das es so bleibt, bin mir da noch nicht sicher ![]()
Wann soll es denn kommen ?
€dit:
OK, haste ja noch drangehängt ![]()
Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm aber die Speicherkarte macht mir auch etwas zu schaffen. Vorallem das übertragen ist extrem langsam.
Re: Tastensperre
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Hallo!
Habe mir gestern das N82 zugelegt,ist die automatische Tastensperre nicht zu deaktivieren?Wer kann mir beschreiben,wie ich vorzugehen hab,wenn ich das Handy als Navi nutzen möchte?
danke im voraus!
gruß
319
Menü--System--Einstellungen--Allgemein--Sicherheit--Telefon und SimKarte---Tastatursperrfrist
ZitatOriginal geschrieben von fiat-freak
Muß man leider mittlerweile in Kauf nehmen.
Und deshlab ändert Nokia nix daran, weil sich Kunden mit sowas einfach zufrieden geben. Bei dem Preis darf es solche Mängel nicht geben.
Aber ich möchte das Thema jetzt nicht wieder hochholen, also BTT ![]()
Ich denke nicht das es irgendwelche folgen hat aber es ist halt sehr störend dieses komische Geräusch.
Tja ne wirkliche Alternative zum N82 gibt es momentan nicht. Das N95 8GB hat mich auf Grund des wackelsliders auch enttäuscht.
Da muss ich wohl doch bei meinem S/E W910i bleiben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Dann wird es wohl ein Technischer Defekt sein.
Vermutlich ist eine Stromlinie bzw. Funktionslinie auf der Platine falsch sein, dass die keine wirkliche Funktion aufweißt.
Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als:
- Auf das nächste Update warten ( Aber ich bezweifel sehr stark, dass sind damit was ändert )
- zu einem Nokia Shop gehen und es reklamieren
- damit leben
Mein N82 wird nun verkauft.
Warum ?
- Ist mir zu groß
- Zu viel Plastik
- das halbe Gehäuse knarzt ( seit heute :flop:
- Tastatur ( Werde vor dem Kauf trotzdem die neue Tastatur von Nokia einbauen lassen )
MfG
Nach dem dritten Hard-Reset ist das Licht aus und funktioniert so wie es soll.
Jetzt kommt aber der nächste Hammer ![]()
Die Taste zum Multimedia Menü geht nicht mehr. Wenn ich die drücke kommt kurz ein graues Bild und danach springt das Handy wieder zum Standbyscreen :flop:
Das kann doch echt nicht war sein.
Hat auch nichts gebracht.