Wie funktioniert der Hard-Reset ? :o
Alles andere hat leider nix gebracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie funktioniert der Hard-Reset ? :o
Alles andere hat leider nix gebracht.
Mhh hab ich mir schon fast gedacht
Da hab ich endlich ein perfekt verarbeitetes N82 erwischt und jetzt sowas.
Ist es eigentlich normal das bei den seitlichen Tasten ( Kameraauslösetaste, Lautstärketaste) das Licht angeht ? Dachte immer die leuchten nur wenn man die Kamera benutzt.
Bei mir leuchten die immer auch wenn das Handy in normler benutztung ist.
Für mich bitte
Rene F.
Toller Ablauf und netter Kontakt.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Endlich Bilder der schwarzen Variante:
Sieht genial aus!
Ohh da sieht man aber bestimmt schön die Findertapser drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Wieso das denn nicht ? :confused:
Kommt immer drauf an welche Bank es ist , meine hat Samstags geöffnet und da wird auch Samstags gebucht!
Warum ? keine Ahnung
Meine Fau hat bei der Bank gearbeitet daher weiss ich das, warum aber weiss ich net hat mich nicht interessiert. Bei uns hier im Unkreis ist das bei allen Banken so.
Samstags wird eh nicht gebucht da kannst du lange warten ![]()
Konnte jetzt schon ein wenig testen. Aber vom klang bin ich total enttäuscht. Jetzt ist meine Frage woran es leigt. Liegt es an den Kopfhörern oder daran das die ganze sache über Bluetooth läuft ?
Wenn ich meine Sony MDR-EX 90 Kopfhörer direkt ans W910i anschliesse dann habe ich nen Top klang aber mit dem Headset von S/E kannste das voll in die Tonne treten.
Wenn es jetzt daran liegt das die Kopfhörer die beim DS980 dabei sind Müll sind dann könnte ich noch das DS200 probieren weil man da ja die Kopfhörer wechseln kann. Sollte der Klang aber auf Grund der Bluetoothverbindung so schlecht sein dann ist es den Preis nicht wert.
Also Liegt es an den Kopfhörern oder ist der Klang generell schlechter über die Bluetoothverbindung ?
Ich habe mir das DS980 zukommen lassen. Ist heute gekommen und hängt gerade am Strom.
Werde dann am Abend mal meine Erfahrungen hier posten wenn ich es zeitlich schaffe.