Der gute Willen von SmartBart ist ja mittlerweile deutlich zu erkennen !
Beiträge von pat20
-
-
Sicherlich hast du Recht, aber SmartBart hatte ja auch angeboten in Zukunft per Rechnung zu versenden da ist man als Käufer erstmal auf der sicheren Seite.
-
Ich denke auch jetzt sollte erstmal ruhe sein hier. Die ersten haben ihr Geld zurück oder wenigstens schonmal einen Teil, von einem Betrugsversuch kann also keine Rede mehr sein, es handelt sich hier dann ehr um eine ganze Reihe blöder Missverständnisse und Fehler.
Ich denke SmartBart hat sich etwas übernommen und arbeitet jetzt mit hochdruck daran seine Fehler wieder gut zu machen. Da eine Überweisung auch mal etwas länger dauern kann (gerade wegen der Limits) müssen wir jetzt einfach geduldig sein.
Es nützt jetzt nix immer mehr auf ihm rumzuhacken.
-
Dann werd ich auch gleich mal

TOP gelaufen mit
Diet
immer wieder gerne :top:
-
Kann ich die Themes hier aus dem Thread auch für´s W910i nehmen ?
-
Also ich denke mittlerweile auch das wir unser Geld jetzt endlich wiederbekommen, die erste Hälfte habe ich ja auch schon, also gedultet euch doch noch etwas. Mehr kann man momentan eh nicht machen.
-
Hat sich mittlerweile was mit den Navitasten getan ? ist daz knarzen weg ?
-
Also bei mir ist jetzt auch schon mal die erste Hälfte des Gesamtbetrages angekommen. Von 530 € sind jetzt 250 € auf meinem Konto.
-
Bin demnächst auch Besitzer des W910i und bin auch am hin und her überlegen welches Headset ich nehmen soll.
Entweder das 220 oder das 980.
Beim 220 finde ich besonders gut das man auch andere Kopfhörer anschliessen kann und das ganze Kabel zeugs nicht so viel ist. Beim 980 allerding ist ein Display dabei und man kann sich das ganze um den Hals hängen.
Die Entscheidung ist wirklich schwer

-
Um mal ein bisschen Ruhe reinzubringen würde ich sagen das wir ihm alle noch 1 Woche Zeit geben sollten. Ich denke das ist fair.
In meinem Fall wären dann schon 4 Wochen vergangen, bis dahin solltes du es nun wirklich schaffen es zu klären. Ich bin immer sehr geduldig und mir passieren auch öfters Fehler aber nach ca. 4 Wochen ist dann echt schluss. Also versuche es bitte innerhalb einer Woche hinzubekommen.