Beiträge von pat20

Mach ich doch ! Ich habe geschrieben das ich noch bis Mittwoch warte. Nur langsam brauche ich das Geld auch wirklich dringend wieder, ich habe jetzt seid 3 Wochen kein Handy und kann nicht so ohne weiteres nochmal um die 500 € raushauen.

Wie gesagt bis Mittwoch warte ich noch, dann geht das ganze seinen Weg beim Anwalt.

Desweiteren sollten wir mal über eine Sammelklage nachdenken, denn irgendwie verzwickt er sich immer mehr in Ausreden.

Solltest du dieses Limit haben gibt es auch bestimmt die Möglichkeit das Geld von einem Bekannten oder so zu überweisen.

Schief gehen kann halt immer etwas das versteh ich voll und ganz, aber seihen wir mal ehrlich. Das ganze kommt einen schon recht merkwürdig vor und wenn es dann noch mehrere Wochen dauert dann wird man bei einen so hochen Betrag leicht stutzig.

Wie gesagt warte ich noch bis spätestens Mittwoch, ansonsten kann ich dir beim besten willen keinen glauben schenken.
    Wenn alles so stimmt wie du es sagst dann entschuldige ich mich für meine anschuldigungen.

Hoffen wir mal das alles gut wird.

Naja das schlimme ist das der User auch in der Vertrauensliste steht und knapp 200 Beiträge hat.

Nur deshalb habe ich bei ihm gekauft, aber ich will auch nicht zu voreilig sein und den User gleich beschuldigen auch wenn alle Anzeichen dafür sprechen. Es kann immer was dazwischen kommen aber was er so schreibt hört sich meiner Meinung nach sehr verdächtigt an. Vorallem verkauft er hier sehr viel.

Habe vor kurzem ein N95 8GB für 530 € hier von einem User gekauft. Es sind jetzt schon 3 Wochen vergangen und ich habe weder Handy noch mein Geld zurückbekommen. Die ersten 2 Wochen wurde ich immer vertröstet und hingehalten. Handy wurde angeblich losgeschickt aber eine Sendungsnummer oder ähnliches konnte mir der User nicht geben. Nach den 2 Wochen habe ich mein Geld zurück verlangt, mitlerweile ist schon wieder eine Woche um und mein Geld ist noch immer nicht da :flop:

Ich werde jetzt noch bis Dienstag warten, sollte ich mein Geld bis dahin nicht zurück haben werde ich weitere Schritte einleiten auch wenn ich glube das sowas nicht viel bringt.