Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ich habe mal bei O2 angefragt ob die was genaueres wissen aber da weiss noch keiner bescheid, ich solle öfter mal auf der Hp vorbeischauen :-(

Nachdem ich über das neue iPhone 3g ehr schlechtere und enttäuschende Beiträge in verschiedenen Foren lesen konnte ist die Auswahl wieder etwas enger geworden.

Jetzt ist die Frage Diamond oder i900 ?????

Das ärgerliche ist das es das Diamond schon gibt und das i900 nicht, da ich drigend ein neues brauche wäre schön endlich zu wissen wann das i900 hier in Deutschland aufschlägt. Sollte es nämlich noch ein bis zwei Monate dauern muss ich wohl zum Diamond greifen.

• Mir hat heute First-Handy auf meine Anfrage geantwortet:

"Sehr geehrter Herr .........,

vielen Dank für Ihr Interesse am First-Handyshop.
    Aktuell ist die Erstauslieferung durch Samsung noch nicht erfolgt.
    Lt. Samsung ist diese für die 31. KW avisiert.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche."

Das wäre schon in 2 Wochen :top: :D

mfg

• Interessantes Handy!

Das i900 ist wirklich ein Handy das mich dazu bringen wird es wieder mal mit Samsung zu probieren.

Da mein N95 langsam nach einem Nachfolger ruft, habe ich mich nach einem aktuellen neuen Handy umgesehen.

Natürlich ist es nicht immer leicht ein Handy zu finden dass genau den Anforderungen entspricht.

Al erstes habe ich, wie so viele andere, das iPhone 3G in die Augen gefasst.
    Leider gab es da schnell ein paar K.O. Kriterien.

Mit dem iPhone ist es nicht möglich Dateien (z.B. Word, Excel) aus dem Internet zu laden und diese dann zu bearbeiten.

Ich möchte soetwas wie eine "Today" Bildschirm auf dem ich sofort alle anstehenden Termine und Aufgaben sehe.

Der nächste interessante Kandidat war das HTC touch diamond, aber das hat auch ein paar Dinge die mich stören, über die ich aber zur Not hinwegsehen könnte.

Es hat leider nur eine 3.2MP Kamera, da ich mein N95 mittlerweile schon für fast alle Bilder nutze (ausgenommen der wichtigen von Feiern oder Urlaub), wäre dies ein deutlicher Rückschritt, auch was die Bildqualität betrifft.

Da ich durch das N95 was die Akkulaufzeit betrifft ein gebranntes Kind bin, hätte ich gerne ein Handy das auch mal bei Benutzung etwas länger hält.
    Das Diamond ist da nicht wirklich besser.

Und um Office Dateien zu bearbeiten sollte das Display natürlich schon etwas größer sein, das Diamond erfüllt auch dies nicht wirklich.

Aber gut ists wenn man ins Forum schaut, den hier hab ich vom i900 gelesen!

Das wär genau mein Ding:
    - guter Akku
    - 5MP Cam
    - gute Connectivity, W-Lan, BT, UMTS....
    - großes Display (die Auflösung könnte besser sein)
    - WM 6.1, damit kann ich das Gerät meinen Wünschen anpassen und muß nicht fressen was mein ein starres OS mir gibt
    - Startbildschirm mit Terminanzeige
    - Touchdisplay damit ist es deutlich einfacher Dokumente zu bearbeiten
    - es ist auch noch hosentaschentauglich (ja ich gebe es zu, auch trage es in der Hosentasche)

Natürlich sollte es erst einmal auf dem Markt sein, den wenn das Gerät hochgradig verbuggt ist, hilft selbst die schönste Anfangseuphorie nichts mehr!

Also Samsung, leg mal los!

Gruß

Oatflake

• Ich habs mir gestern Nacht mit Vertrag bestellt und heute Vertrag abgeschickt...mal schauen wann das alles bei mir eintrifft! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    Ich habs mir gestern Nacht mit Vertrag bestellt und heute Vertrag abgeschickt...mal schauen wann das alles bei mir eintrifft! ;)

Was haste bezahlt und mit welchem Vertrag ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Was haste bezahlt und mit welchem Vertrag ?

Bestellt: bei First-HandyShop
    Bezahlt: 176€
    Vertrag: eplus Time&More 150 All In Code 25 + 5€
    Monatlich Vertragskosten: 14 € + 5€ = 19€

auf 24Monate gerechnet + Handy = 632€

;)

• Ich weiss noch nicht was für ein Vertrag ich nehmen soll :( Könnt ihr da was empfehlen ? am besten wäre T-Mobile mit freiminuten nen paar SMS und nen Datentarif für die UMTS Nutzung, bekommt man da schon was für 40 € zusammen ?

• Ui...gute frage...kann ich dir so nich beantworten...

aba ich denke, da es sich um einen Shop handelt der alle Verträge verkauft, dass die einfach die Handys so wie sie sind vom Werk bekommen und dann den entsprechenden Vertrag dazu packen... War bei mir bis jetzt immer so... ;)

es stand auch nix von brandig dabei... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!