Beiträge von pat20

Re: Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Ich bekomme es einfach nicht hin:

Wer kann mir die genauen Einstellungen eines IMAP GMX-Kontos posten mit automatischem Abruf??

Danke!!

Würd mich auch interessieren, würde gerne mein GMX Emailkonto hinzufügen.

Bei mir war es genauso ! das zweite von Amazon war noch schlechter :-( habe seid gestern das E51 und bin super zufrieden. Mit dem N82 habe ich jetzt abgeschlossen obwohl es von funktionsumfang her ein top Gerät ist.

Das knacken hört sich sehr merkwürdig an vorallem ist der Ton sehr unsynchron in deinem Video.

Den Spruch hättest du dir sparen können zumal ich schon lange nicht mehr zur Schule gehe. Ich kann es einfach nicht verstehen das manche hier eine doch ehr schlechte Verarbeitungsqualität so ohne weiteres hinnehmen, da wundert es mich überhaupt nicht das Nokia sich da nicht bessert. Ich wiederhole mich da gerne ! Bei einem 500 € teurem Gerät darf es meiner Meinung nach keine Mängel geben auch wenn es gerade erst auf den Markt gekommen ist, dieses Argument halte ich für eine billige Ausrede.

Bekomme morgen noch ein ersatzgerät vom Amazon, sollte auch da die Verarbeitung nicht gut sein dann gibt es halt ein E51. Dann muss ich zwar auf mp3 Player und Kamera verzichten aber habe wenigstens ein top verarbeitetes Gerät.