-
Re: Hilfe
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Ich bekomme es einfach nicht hin:
Wer kann mir die genauen Einstellungen eines IMAP GMX-Kontos posten mit automatischem Abruf??
Danke!!
Würd mich auch interessieren, würde gerne mein GMX Emailkonto hinzufügen.
-
Bei meinem Silbernen sieht man leichte Fingerabdrücke sonst nix, meiner Meinung nach ist das silberne etwas eleganter als das schwarze.
-
Gibt es eigentlich ein gutes mp3 Player proggi für´s E51 ? Der Standartplayer ist ja doch etwas dürftig.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hab grad noch ein N82 erhalten von amazon. Das andere wollt ich zurück schicken. Aber dieses, welches ich jetzt bekommen habe,ist noch schlechter verarbeitet.
Ich dachte immer, dass das leise Knistern am Steuerkreuz das Problem ist, worüber sich einige aufregen. ABer das N82, das ich heute bekommen habe, knistert nicht nur, sondern klackert laut. Am Steuerkreuz und auch bei der C-Taste. Hier ein Video; meine Frage ist, ob ihr dieses Problem meint. Bitte schimpft mich nicht, dass ich wieder mit dem Knarzen anfange, aber das ist jetzt eine Definitionsfrage. Möchte einfach wissen, was genau das Problem ist. Ist es so, wie in diesem Video?:
http://www.youtube.com/watch?v=VZlT6W22SEk
Anscheinend ist dann das N82, was ich schon hatte, eines der gut verarbeitenden, auch wenn das Steuerkreuz ganz leise knarzt.
Alles anzeigen
Bei mir war es genauso ! das zweite von Amazon war noch schlechter
habe seid gestern das E51 und bin super zufrieden. Mit dem N82 habe ich jetzt abgeschlossen obwohl es von funktionsumfang her ein top Gerät ist.
Das knacken hört sich sehr merkwürdig an vorallem ist der Ton sehr unsynchron in deinem Video.
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
pat20
Und nun bekommst bereits dein 3tes von amazon? oder mach ich das jetz nen denkfehler.. 
Das andere war von einem anderen Händler und 2 von Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Mal so ne frage, dein wievieltes gerät ist das dann von amazon??
Von Amazon das zweite.
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Wenn Ihr Wert auf Qualität legt bzw. so pingelig seid, dann dürft Ihr Euch halt kein Nokia kaufen...
Die ersten Geräte eines neuen Modells sind in der Regel immer etwas fehlerhaft. Im Laufe der Zeit wird der Herstellungsprozess noch verbessert, damit müsst Ihr als Early Adaptors halt leben.
Und die Argumentationen mancher kann ich echt nicht verstehen, kauft Ihr Euch eigentlich ein neues Gerät, weil Ihr die Funktionen braucht, oder damit (in der Schule) rumprollen wollt?
Alles anzeigen
Den Spruch hättest du dir sparen können zumal ich schon lange nicht mehr zur Schule gehe. Ich kann es einfach nicht verstehen das manche hier eine doch ehr schlechte Verarbeitungsqualität so ohne weiteres hinnehmen, da wundert es mich überhaupt nicht das Nokia sich da nicht bessert. Ich wiederhole mich da gerne ! Bei einem 500 € teurem Gerät darf es meiner Meinung nach keine Mängel geben auch wenn es gerade erst auf den Markt gekommen ist, dieses Argument halte ich für eine billige Ausrede.
-
Bekomme morgen noch ein ersatzgerät vom Amazon, sollte auch da die Verarbeitung nicht gut sein dann gibt es halt ein E51. Dann muss ich zwar auf mp3 Player und Kamera verzichten aber habe wenigstens ein top verarbeitetes Gerät.
-
Ja zurückschicken kannst du es aber wäre es jetzt beschädigt oder gar defekt gewesen hättest du keinen Nachweis gehabt um nachzuweisen das der Paketdienst schuld dran war.
-
Dann schick es halt zurück wenn es dir nicht passt ! Ich habe kein bisschen Staub unterm Display.