Beiträge von pat20

In diesem Bereich ist bei mir der Spalt. Auf der anderen Seite ist das nicht und daher wirkt die front schief.

Da ich kein Foto machen kann hab ich das von dehpeh genommen um es einigermaßen zu beschreiben.

Re: Spaltmaße

Bei dir sitzt alles perfekt :top: Ok 3mm sind jetzt wohl etwas übertrieben aber man sieht bei mir das es schief ist, hab leider keine Möglichkeit ein Bild zu machen :(

Zitat

Original geschrieben von qtip
    C :cool: :cool: l , der Gameboy Emulator Vbag unterstützt in neuster Version nun auch die Volume Keys des N82.

habs gerade mal ausprobiert, klappt prima

Wo hast du das Spiel her ? Sieht aus wie Rayman ?

Ich denke auch das ich es behalten werde un es dann später reparieren lasse. Gibt es irgendwo eine Übersicht der ServicePoints ? Hab keine Ahnung wo es in Berlin so einen gibt.

Heute kam nun mein mitlerweile drittes N82 :eek:

Die Navitaste knarzt jetzt nur noch zur linken Seite hin, da ich schon drei davon gehabt habe und es bei keinem wirklich besser war werde ich es wohl so hinnehmen müssen :flop:

Was viel schlimmer ist, ist das die zwei bestätigungstasten links und rechts neben der Navitaste schön schief eingebaut sind. Die linke schliesst schön mit dem Gehäuse ab und die rechte hat einen ca. 2-3 mm großen Spalt zum Gehäuse wo ordentlich Licht durchscheint. Das ganze sieht schön schief aus :flop:

So langsam kotzt mich das ganz schön an.

Ich hoffe ja nun endlich das mein drittes N82 endlich gut ist. Schade das sich Nokia sowas immer selbst versaut, wären diese kleinen Verarbeitungsmängel nicht dann wäre das Teil wirklich mit das beste was es zurzeit gibt was es ja schon alleine vom Funktionsumfang her schon ist aber diese kleinigkeiten machen es dann doch wieder nicht zum absoluten top Gerät.