iphone sowieso nicht ![]()
Beiträge von pat20
-
-
Bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube das es nicht geht. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
-
Das muss sich dann um einen Bug oder fehler der Software handeln bei mir werden alle Wörter gespeichert.
-
-
Re: Spaltmaße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dehpeh
Ich möchte die Personen mit großem Spaltmaß bzw. krummer Navitaste bitten,
uns ein Bild von eurer Tastatur/Navitaste zu zeigen.Ich kann mir garnicht vorstellen, wie dort ein 3mm Spalt sein soll...
Bei mir scheint alles in Ordnung, oder ich bin nicht so pingelig

Bei dir sitzt alles perfekt :top: Ok 3mm sind jetzt wohl etwas übertrieben aber man sieht bei mir das es schief ist, hab leider keine Möglichkeit ein Bild zu machen

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
C :cool: :cool: l , der Gameboy Emulator Vbag unterstützt in neuster Version nun auch die Volume Keys des N82.habs gerade mal ausprobiert, klappt prima

Wo hast du das Spiel her ? Sieht aus wie Rayman ?
-
Hallo
Ist eventuell jemand so nett und signiert/signed mir das Programm cClock für mein N82 ?? Ich bekomme es einfach nicht hin

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Canis Lupus
So langsam aber sicher sollten sich alle damit ab finden das es zur Zeit kein perfekt verabeitetes N82 gibt.Habe meins auch schon 2mal über amazon getauscht aber irgend eine Taste knarzt immer.Bei meinem jetzigen knarzt das Steuerkreuz nach rechts und die C Taste.Wenn man das Handy behalten möchte muß man erst mal damit leben,oder zurück geben und Geld zurück.
Werde meins aber behalten,und später im Service Point reparieren lassen.
War gestern noch mal in einem Service Point und habe denen das Problem gezeigt.Dort hat man mir gesagt das das Problem bekannt ist,aber da sie noch keine Ersatzteile haben könnten sie noch nichts machen.Könnten das Handy nach Nokia einschicken aber dann währe das Handy ewig unterwegs.
Sobald Ersatzteile da sind werde ich an gerufen und die Sache wird vor Ort repariert.Es wird die komplette Oberschale und die Tastaturmatte getauscht.Entweder Handy zurück Schicken und Geld wieder geben lassen,
oder wer sein Handy gerne behalten möchte muß halt warten bis in den Service Points die Ersatzteile vorhanden sind und es dann dort vor Ort reparieren lassen. Passt mir persönlich auch net zu 100Prozent,aber wer das N82 gerne behalten möchte gibt's wohl zur Zeit keine andere Lösung.Ich denke auch das ich es behalten werde un es dann später reparieren lasse. Gibt es irgendwo eine Übersicht der ServicePoints ? Hab keine Ahnung wo es in Berlin so einen gibt.
-
Heute kam nun mein mitlerweile drittes N82 :eek:
Die Navitaste knarzt jetzt nur noch zur linken Seite hin, da ich schon drei davon gehabt habe und es bei keinem wirklich besser war werde ich es wohl so hinnehmen müssen :flop:
Was viel schlimmer ist, ist das die zwei bestätigungstasten links und rechts neben der Navitaste schön schief eingebaut sind. Die linke schliesst schön mit dem Gehäuse ab und die rechte hat einen ca. 2-3 mm großen Spalt zum Gehäuse wo ordentlich Licht durchscheint. Das ganze sieht schön schief aus :flop:
So langsam kotzt mich das ganz schön an.
-
Ich hoffe ja nun endlich das mein drittes N82 endlich gut ist. Schade das sich Nokia sowas immer selbst versaut, wären diese kleinen Verarbeitungsmängel nicht dann wäre das Teil wirklich mit das beste was es zurzeit gibt was es ja schon alleine vom Funktionsumfang her schon ist aber diese kleinigkeiten machen es dann doch wieder nicht zum absoluten top Gerät.