Mensch beruhig dich doch wieder, war doch nur nen Spass
BTT !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch beruhig dich doch wieder, war doch nur nen Spass
BTT !
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Die sowas behandeln? Mit "sowas" kenn ich mich zufällig recht gut aus....
umso schlimmer ![]()
Ok Danke ![]()
So, mein zweites N82 wurde auf grund schlechter Verarbeitung erneut zurückgeschickt aber ich gebe nicht auf. Ich gebe dem N82 doch noch eine Chance ![]()
Mal sehen wie die Geräte von Amazon so sind, ich werde morgen berichten (DHL Express sei dank
).
Kann bitte jemand nen Link zum Brando Shop posten ?
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Ich hatte das N82 und jetzt wieder das N95 8GB. Und das N95 8GB knarzt zehm mal mehr als das N82, das ich hatte....
Ja es scheint da leider sehr große Unterschiede von Modell zu Modell zu geben :flop:
Also ich habe mein N82 jetzt gegen ein N95 8GB eingetauscht denn auch das zweite Modell war ein einziger Knarzbomber.
Lieber ein paar schlechtere Bilder als sich ständig über die Verarbeitungsqualität aufregen zu müssen.
Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Der Empfang war für mehrere Minuten komplett futsch, das ganze kam noch 2-3 mal vor. Jetzt ist es aber nicht mehr aufgetreten.
Macht das N82 bessere Videos als das N95 8GB ?
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
bei uns hier im MediaMarkt kostet es 769€ :mad:
Wird wohl bei Saturn ähnlich sein...
Uff :eek: Nagut das ist dann doch ein wenig überteuert :flop:
Weiss jemand wie teuer das N95 8GB im Saturn oder Mediamarkt ist ?