Danke , scheint geklappt zu haben ![]()
Beiträge von pat20
-
-
Da mein N82 jetzt erstmal zum Händler zurückgeht und ich ein neues bekomme wollte ich mal fragen ob man das Handy wieder komplett zurücksetzten kann so das alles gelöscht ist (SMS, Telefonbucheinträge usw.) Hatte das zwar schon direkt über einstellungen-system-telefon allgeimein-Handy zurücksetzten gemacht aber alles ist nicht weckgegangen.
Gibt es da ne bestimmte tastenkombination oder so ?
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Hallo,
wie gut ist die Verarbeitung des Handys. Alles Plastik?!Meiner Frau habe ich das 6500 Classic gekauft und ich muss sagen, ich bin echt überrascht, wie gut das Handy verarbeitet ist.
Ich möchte mir demnächst auch ein Handy anschaffen, dass nahezu an die Verarbeitungsqualität des 6500 heran kommt und obendrein mehr Features hat.Ferner interessiert mich, wie gut der KLang im Vergleich zum N73 ist?
Es scheint als seine die günstigeren Modelle im hause Nokia mitlerweile hochwertiger als die teuren ala N81, N82; N95 :flop:
-
ja ist frisch, habe alles genau nach Anleitung gemacht.
-
Zitat
ebenfalls nicht geklappt.
-
Hat nix gebracht

-
Also bei mir scheint es nicht zu klappen

Habe alle schritte ausgeführt und bekomme auch am ende eine Datei die Signed ist, auf dem Handy kommt dann aber wieder die Meldung "Zertifikat nicht mehr gültig"!
Woran kann das liegen ? Habs Nokia N82
-
Bin auch der Meinung das sowas auch hier reingehört. Schließlich soll der User nicht 5 verschiedene Threads durchwühlen um sich über die verschiedensten Probleme zu informieren.
-
Also ich habe lieder von Napster drauf und höre die über Sony Kopfhörer und der Sound ist wirklich klasse. Deutlich besser als manche mp3 Player.
-
Was mir noch aufgefallen ist, dass der mp3 player ständig aussetzer hat oder von ganze alleine plötzlich die Lieder wechselt :eek: Kennt das Problem noch jemand ?