Akkudeckel und Gehäuse sind bei mir TOP !
Beiträge von pat20
-
-
Es ist klip und klar zu sagen das solche Probleme bei einem 500 € teurem Handy einfach nicht auftreten dürfen ob es neu ist oder nicht.
Eine Umfrage wäre recht interessant um zu wissen ob es überhaupt knartzfreie Geräte gibt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von reloaded2408
Habe auch gerade gesehen, das Amazon das N82 lagernd hat. Echt witzig gestern noch ne Email an die geschrieben, wann sie es denn endlich auf Lager haben..Werd es mir wahrscheinlich bei Amazon bestellen, trotz teilweise negativen Aussagen anderer hat immer alles bei meinen Bestellungen gepasst, und ich bestell da schon seit Jahren alles mögliche

lg
Verarbeitung:
Diese ist Prinzip nicht schlecht, dass einzige Problem was mir und vielen anderen aufgefallen ist, waren die Navigationstasten, die eben ein wenig schwammig sind, find ich aber nicht weiter schlimm, da es trotzdem gut zu bedienen ist. Das einzige was mich bei meinem ersten Modell wirklich gestört hat war das Knarzen bei diesen Tasten, bei meinem Modell nahm ich das auch bei der Menü Taste, bei der grünen Hörertaste bzw bei der Bestätigungstaste war...
Aber anscheinend ist dieser ganze Streifen wo die Navi Tasten und so weiter sind vom Knarzen betroffen, bei meinem jedenfalls
Bei mir ist es das selbe :flop:
Das Handy geht jetzt zurück, ich hoffe das es bei meinem neuen dann nicht mehr so ist. Find das doch schon sehr nervig vorallem da meine Navitaste leicht schief sitzt und das die Bedienung noch erschwert. -
BTT ! :mad:
-
Hallo
Das N82 soll doch auch geschützte WMA Datein abspielen können oder ? Habe jetzt gerade ein paar Songs von Napster übertragen aber wenn ich sie auf dem Handy abspielen will dann kommt immer "Keine Lizenz erlangt"
Kann man da was machen oder funktioniert es doch nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
deutsches gerät und auf lager??Deutsches Gerät ! Lieferbar 2-3 Tage
-
Ich hab meins von gethandy.de die haben es auch die sind absolut zuverlässig. Aber die Navitaste mach mir langsam echt sorgen :flop: besteht die möglichkeit das die knarzerei noch von alleine weggeht ?
-
Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für´s N82 empfehlen ?
-
Achso, na dann heisst es abwarten

Auf der Hp von 7Mobile steht beim N82: sofort ab Lager verfügbar
-
Bestell lieber woanders.