-
Jetzt ist mein N82 auch endlich da 
Erster Eindruck ist im großen und ganzen recht positiv. Das erste was mir gleich aufgefallen ist das der 5-Wege Navi bei mit zwar nicht knarzt dafür aber etwas schief eingebaut ist was man auch sieht und haher auf der linken Seite leicht knackt, das liegt anscheinend daran das der Navi irgendwo leicht am Gehäuse hängen bleibt. Werd das mal beobachten, vielleicht löst sich das Problem ja von alleine. Ansonsten ist die Verabreitung gut.
-
Ja sowas ist leider ne sauerei, aber wehe denn du hättest mal was nicht pünktlich gezahlt :flop: Der Kundenservice ist bei manchen Händlern leider unter aller s....
Mit 7Mobile hatte ich auch schon so meine Erfahrungen machen müssen.
Fazit:
Bei den bestelle ich nix mehr :flop:
-
Das sieht wirklich gut aus ! Kann es kaum noch erwarten bis meins endlich kommt 
-
Hier noch was wegen dem Video
https://www.google.com/account…m_medium%3Dlink%26hl%3Dde
Vielleicht kannst du es da hochladen ?
-
Das hört sich ja schonmal sehr gut an ! Wäre schön wenn das Video nochmal woanders hochgeladen werden kann damit mann wirklich das original sehen kann um sich ein Bild zu machen, sieht aber schon nicht übel aus.
-
Zitat
Original geschrieben von blitzer
so habe das N82 jetzt seit 5 Tagen.
Akku:
Der Akku hält bei mässigem rumspielen 2 Tage(ohne UMTS/WLAN/BLUETOOTH/GPS).
Nur Navigation ca. 1 1/2 Std.
Kamera:
Die Qualität von Nachtaufnahmen ist überragend(ohne Blitz)
um weiten besser als etwa ein Vergleichsbild geschossen mit einer Canon ixus 400 bzw. dem Handy k800i.
Motiv war ein brennender Tannenbaum im Dunkeln.
Blitz ist auch sehr gut. War für mich der Grund das N82 dem N95 vorzuziehen.
Video:
link folgt sobald youtube upload freigeschaltet wurde.
GPS:
sehr schneller Uplink(maximal 1 Minute, auch nachdem ich 500km vom letzten GPS-Signal entfernt war)
Korrekte Ansagen. Gute Navisoftware(Bin über Weihnachten ca. 2000km gefahren.)
Browser:
ausgezeichnet! Bin per Wlan ins Internet.
Lautsprecher:
besser als k800i. Hier fehlt mir der Vergleich
Preis:
naja
So das wars erstmal

Alles anzeigen
Danke für deine Eindrücke. Wie ist die Verarbeitungsqualität (Wackeln, Knarzen oder sonst was ?).
-
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, hoffe aber trotzdem auf eine Antwort.
Sind die N82 bei gethandy.de Branding und Simlock frei auch wenn ich es mit einem Vertrag bestelle ?
-
So, hab mir jetzt das Nokia N82 + Nintendo WII und nem T-Mobile MyFaves Tarif (Vertrag) bestellt. Ich hoffe es kommt schnell und vorallem wirklich ohne Branding und Simlock 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Auch bei VFL sehr zu empfehlen.
Vv22@momp.de
Vorteil dort ist es ohne branding.
Gruss Gunn
Alles anzeigen
Hab ich schon hingemailt 
-
Hallo
Wer kann mir ein gutes Angebot machen, möchte meinen Eplus Vertrag verlängern mit folgendem Handy.
Sony Ericsson K850i Blue
oder
Nokia N95 8GB