Möchte mir das K850i eventuell auch zulegen. Weiss vielleicht jemand wann das Handy direkt bei Eplus verfügbar ist ?
Beiträge von pat20
-
-
Hat vielleicht jemand erfahrungen mit O2 im PLZ Bereich 15806 gemacht ??? Bin am überlegen zu o2 zu wechseln da mir T-Mobile und Vodafone einfach zu teuer sind. Bin momentan bei E-Plus aber die können mir das Handy was ich gerne hätte nicht anbieten.
Also lieber bei Eplus bleiben oder ruhig zu O2 wechseln ?
-
Habe mir gestern ein Bundle bei denen bestellt (N95 + Nintendi WII mit Mobilcom Discount Tarif 60 Eplus Tarif) Jetzt bekam ich eine mail das das ganze abgelehnt wurde ! warum auch immer :-(. In der email stand ich soll es nochmal mit einem anderen Anbieter versuchen.
Wenn ich jetzt z.B. einen T-Mobile Tarif wähle kann ich das Handy dann später auch mit einer E-Plus Sim Karte verwenden ???
-
Danke für deine Antwort.
Auf dem iPhone kenne ich die Folie auch, beim N95 interessiert mich speziell die anbringung, da es eine full body Folie ist stelle ich mir das schon etwas fummelig vor. Was kann man den generell für eine Folie fürs N95 8 GB empfehlen ? Wenn man die invisible shield Folie so deutlich sieht dann besorge ich mir lieber nur eine Displayfolie und ne Tasche.
-
Hat schon jemand diese invisible shield Folie für sein N95 8GB ausprobiert ???
-
Hab mal ne dumme Frage, funktionieren diese Themes auch für´s N95 8 GB ?
-
Kann mir bitte jemand sagen ob das N73 wma geschützte Datein abspielen kann ?
-
Kann mir bitte jemand was zum Slider sagen ? fängt dieser auch nach einiger zeit an zu wackeln oder sitzt er gut ???
Vielleicht hat ja scon jemand ein paar Langzeiterfahrungen.
-
Hallo
Kann das N95 8GB auch geschützte WMA Datein die ich mir z.B. von Napster oder Musicload runtergeladen habe abspielen ???
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Anscheinend hast nur du das perfekte Gerät! Glückwunschist ja nicht auszuhalten...

Bei meinem ist alles in Ordnung :top: