ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wlan aktivieren - deinen Speedport suchen - Code ins Handy tippen.
Welchen Code brauche ich da ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wlan aktivieren - deinen Speedport suchen - Code ins Handy tippen.
Welchen Code brauche ich da ?
Hallo
Könnte jemand so nett sein und mir genau erklären wie ich das E51 für´s Wlan einrichten muss ?
Hab nen Speedport W701v
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar
Mit einem Walkman Handy kann es meiner Meinung nach nicht mithalten dennoch ist die Wiedergabe über ein Headset recht ordentlich.
Ich habe mal eine Frage an euch.
Wie kann ich das 6300 komplett zurücksetzen so das wirklich überhauptnix mehr von meinem kram drauf ist. Ich möchte das Handy gerne wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen wenn ich das über System mache dann habe ich aber immernoch alle Telefonbucheinträge und son Zeug drauf.
€ @ Frank
Wenn du großen Wert auf guten Klang setzt dann würde ich besser zu einem Walkman Handy greifen.
Danke der ist net schlecht
Re: Aqua Blue Reloaded
Zitat
Hallo
Bei mir kommt immer Zertifikatfehler
hab auch schon das Datum zurückgesetzt aber es kommt immernoch der selbe Fehler.
Bei mir war auch keine dabei.
Hallo
Ich suche einen schönen Klingelton zum wecken für mein Nokia E51. Irgendwas ruhiges und entspannendes wo mann nicht gleich wie ne eins im Bett steht ![]()
Könnt ihr da was empfehlen ???
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Du kannst auch selbst installierte Programme in die Leiste legen, ich habe z.B. StarMoney mit in der Leiste :top:
Kannst du mir bitte sagen wo ich StarMoney herbekomme ?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
ad 1. Zertifikatfehler: Einfach das Datum im Handy temporär zurückstellen. Fertig!
ad 2. Internetradio: LCG Jukebox läuft bei mir problemlos, natürlich auch über WLAN.
Wie weit muss man es denn zurückstellen ? hab jetzt ein paar Monate zurückgesetzt aber es kommt immernoch der Fehler.