Ah, war es doch der andere
Mensch die rose Version könnte mir aber auch gefallen ![]()
Beiträge von pat20
-
-
Wenn ich mich recht erinnere gab es ein paar Seiten vorher live Bilder der rose Variante oder ? oder war es im anderen E51 thread :confused:
-
Vielen Dank ! :top:
-
Sagt mal wo kann ich die automatische Tastensperre deaktivieren ? ich finde einfach nix ? bin wahrscheinlich blind :o
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Einige nette dabei - aber die älteren kann man scheibnar nichtmehr laden (es fehlt der download link? .... )
Stimmt ich finde da irgendwie auch nix
die Themes sind echt klasse. -
Gerade ist mein E51 gekommen
Echt ein klasse Handy. Was mir aufegfallen ist, der Akku ist voll aufgeladen ! ist das normal ??? -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich habe es gleich nach dem Kauf am späten Nachmittag an das Ladegerät gehängt und meine Konfigurationen beim laden gemacht. Dann am nächsten Morgen nach ca. 12 Stunden vom Ladegerät genommen. Der Akku hält und hält und hält :top:Ok, danke für die Antwort ich denke dann werd ich das auch mal so versuchen

-
Morgen kommt mein E51 endlich :top:
Ich hab noch ne Frage zum Akku.Ist es besser den Akku erst leer zu machen oder sollte man es direkt nach dem auspacken an den Strom hängen ?
-
Ist damit zu rechnen das das E51 in den nächsten Tagen noch etwas günstiger wird ? Oder bleibt der Preis erstmal stabil ?
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Hier sind ein paar Bilder von meinem in Silber. LinkKlasse, echt ein schickes Teil.