Sorry ich muss nochmal fragen. Das E51 Silver ist nicht ganz silber sondern nur der Rahmen oder ? das in Black ist komplett schwarz richtig ?
Beiträge von pat20
-
-
Wird es das Teil noch dieses Jahr geben ?
-
Hallo
Ich möchte mir das S500i zulegen, leider machen mich die ganzen negativen Geschichten die man hier liest aber sehr unsicher. Gibt es diese ganzen Fehler immernoch oder wurde mitlerweile schon nachgebessert ?
-
Wird es denn noch einen günstigeren Tarif mit dem iPhne geben oder ist der 50 € im Monat Tarif endgültig der günstigste in verbindung mit nem iPhone ?
-
Hallo
Ich habe mal ein paar Fragen bzüglich der IPhone verfügbarkeit. Eigentlich wollte ich mir den IPod Touch kaufen, habe aber dann überlegt mir eventuell das IPhone zu kaufen.
Ich habe mir hier zwar schon einige Seiten durchgelesen bin aber noch nicht ganz schlau geworden. Wird es das IPhone definitiv nur mit Vertrag über T-Mobile geben oder wird es nach kurzer Zeit wie jedes andere Handy bei anderen Händlern ohne Vertrag zu kaufen geben ?
Wäre nett wenn mir da jemand noch ein paar Infos geben könnte, habe mich mit diesem ganzen Thema noch nicht so beschäftigt.
-
Hallo
Ich suche den Klingelton aus dem Film Crank. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
-
Hallo
Kann mir jemand sagen ob beim K810i so ein Adapter für die eigenen Kopfhörer sind wie bei den Walkman Handys ? und wenn nicht wo kann ich sowas herbekommen ?
-
Weiss schon jemand wann es kommt ?
-
Hallo
Ich suche ein Sony Ericsson T650i Schwarz ohne Vertrag.
Kann mir jemand diese Farbvariante jetzt schon billiger anbieten ? 350-360 € ? -
Ab wann wird es denn die Schwarze Version in den Onlineshops geben ?