ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Von der Größe mal ganz abgesehen.
Ich will mal hoffen das Nokia mit dem N95 8GB die Qualitätsprobleme in den Griff bekommen hat.
Das N95 ist aber auch kein Handschmeichler ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Von der Größe mal ganz abgesehen.
Ich will mal hoffen das Nokia mit dem N95 8GB die Qualitätsprobleme in den Griff bekommen hat.
Das N95 ist aber auch kein Handschmeichler ![]()
Mit ausgeleiert meine ich das das Ding wackelt und klappert und das schon so das es deutlich störend ist. Ich hatte zu anfang auch erst ca. 1mm Spiel was wohl normal ist aber jetzt ist es deutlich mehr geworden.
So, ich werde mein G600 jetzt wieder zurückschicken. Da die Verarbeitung am ersten Tag wirklich Top war dachte ich WOW ! Aber leider wurde es von Tag zu Tag schlechter. Erst war es nur ein leichtes knarzen der Navitaste, doch jetzt reagiert die Navitaste beim nach unten drücken erst nach dem 2 oder 3 drücken. Was den Slider betrifft muss ich leider sagen das dieser nach knapp 5 Tagen schon sehr ausgeleiert wirkt und eine menge Spiel hat.
Schade :flop:
Da ich bis jetzt bei anderen nur positives in sachen Verarbeitung lesen konnte gehe ich davon aus das ich ein sogenanntes Montagsgerät erwischt habe ![]()
Ist schwer zu beschreiben aber so wie Display es beschrieben hat kommt es hin. Mal sehen ob es schlimmer wird ansonsten werd ich nochmal tauschen.
Das Steuerkreuz knacken kann ich auch bestätigen ! leider
Nach ca. einem Tag Nutzung ist es jetzt deutlich mehr gworden und stört mich etwas.
Das würd ich mir auch wünschen.
Zitat
Gibt es den Tokia Drift Klingelton auch Instrumental ???
Also was am G600 billig wirken soll würde ich gerne wissen :confused: Ich habe in letzter Zeit sehr viele Handys gehabt und das Samsung ist seit langem mal wieder ein wirklich Top verarbeitetes Telefon.
Von den neuen S/E Modellen will ich garnicht erst anfangen (vorallem die Slider).
Klingeltöne kann man sich doch selbst welche draufmachen.
Schau mal bei youtube da gibt es ein paar schöne videos vom G600
Ok, denke auch das es soweit noch im normalen Bereich ist, etwas Spiel muss ein Slider ja sowieso haben. Aber du weisst ja wie es ist , um sein neues Baby macht man sich halt sorgen ![]()