-
Finde die Bilder für ein Handy auch sehr gut. Ich habe mal ne Frage an die anderen besitzer des G600, ich habe jetzt nach nem halben Tag etwas Spiel im Slider wenn er geschlossen ist (ca. 1mm). Sitzt euer Slider komplett richtig fest oder ist da generell ein leichte Spiel zu bemerken ? Nach dem ersten benutzen war er auch Bombenfest und es hat sich nix bewegt, ich habe jetzt etwas Angst das es eventuell schlimmer wird bzw. nach einiger Zeit ausleiert.
Es ist eigentlich kaum zu bemerken aber es fällt halt immer auf wenn man die Navitasten drückt und das obere und untere Teil sich etwas bewegen. Im offenem Zustand ist alles perfekt.
-
Ich werd mal sehen was ich machen kann. Hab nur ISDN das ist wegen dem hochladen immer etwas blöd.
-
Hier mal meine ersten kurzen Eindrücke kurz nach dem auspacken.
Das Handy wirkt sehr elegant wenn man es in den Händen hält, alle Materialien wirken sehr hochwertig. Der Slider hat nicht den hauch einer Chance zu wackeln und sitzt wirklich Bombenfest ! Ich hoffe das es auch auf dauer so bleibt.
Das Display, WOW :top: Für mich das beste was ich bis jetzt gesehen habe.
Das einzige etwas negative das mir sofort aufgefallen ist, dass die 4 Wege-Navigationstatsen ein wenig knarzen und etwas wackelig sind. Das knarzen legt sich vielleicht noch nach ein paar mal drücken :).
Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden und auch die kleineren Änderungen der Software gefallen mit gut.
-
Meins ist gerade mir der Post gekommen, werd jetzt erstmal gespannt auspacken und dann berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
THWS
Eldars Bericht auf MR hört sich bei weitem ja nicht so gut an wie deiner.
Wenn du kein Nokia user bist, dann vielleicht eher SE oder? Wenn ja wie würdest du das Gerät im Vgl zum K800i einschätzen. Ist es eine Alternative? Irgendwie gefällt mir das Design vom Samsung recht gut.
Hast du mal nen Link zu diesem Bericht ? Was wurde da denn kritisiert ? Hab mir das G600 zwar bestellt, schwanke aber immernoch zwischen U700, D900i und halt dem G600 oder etwas ganz anderem.
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
haha, direkt anfeindungen, wenn man einen 20 seiten thread als zusatzquelle nennt.
suuuuuper!
wie wärs nochmal mit nen paar fragen zur kamera, oder noch mehr bilderquellen? oder wie wärs mit ner frage, ob es noch andere reviews im netz gibt? oder oder oder...
irgendwie muss man ja auf seine beitragszahlen kommen... und hiermit hab ich einen wieder mehr!
Damits nicht nonsense wird:
Kann man Klingeln und Vibrieren gleichzeitig???
Alles anzeigen
Bin mit jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube vibrieren unf klingeln gleichzeitig geht immer nocht net. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Ich muss das Thema Silder hier leider nochmal ansprechen. Bis jetzt hatte ich immer Pech mit den Dingern gehabt.
THWS hatte ja schon geschrieben das bei seinem Modell der Slider Bombenfest sitzt, aber gibt es mitlerweile auch schon andere Erfahrungen oder ist das G600 durchweg Top verbaut ?
-
Das mit der Menügeschwindigkeit würde mich auch interessieren. Kann man es in etwas mit den S60 Modellen von Nokia vergleichen ? Die sind ja auch etwas langsamer.
-
Man jetzt freue ich mich schon auf das Teil, hoffe es kommt nächte Woche
Toller Testbericht ! :top:
-
Hatte das V8 auch kurz getestet und war enttäuscht, vorallem von der Software ! Total unübersichtlich und in vielen Punkten umständlich und unlogisch. Gerade mir als S/E User wäre der Umstieg extrem schwer gefallen.