Beiträge von pat20

Naja das F3 sagt mir nicht so zu und meiner Mutter glaube ich auch nicht. Ein Farbdisplay sollte es schon haben und SMS tauglich ist das Motorola ja auch nicht wirklich.

Hast du noch ein paar andere Modelle ?

War letztens im Media Markt und Saturn aber da haben die ja zurzeit auch nix besonderes.

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem BenQ-Siemens S68 Prepaid Angebot, am besten D1. Gibt es sowas noch ?

Möchte meiner Mutter ein ganz einfaches günstiges Handy kaufen damit sie erreichbar ist vielleicht hat ja jemand noch einen andere empfehlung.

Ich habe seit kurzem das W610i und bin mehr als zufrieden. Jedoch komme ich beim neuen N95 8GB ins gübeln und überlege ob ich nicht mal wieder wechseln soll. Anders gesehen muss man auch sagen jedenfalls war es bei mir so das ich das meiste was ein S60 system zu bieten hat nie genutzt habe, von daher bin ich mit einem einfachen Back to the Roots Handy als W610i sehr zufrieden.

Und mit den Walkmanhandys kassiert S//E mit sicherheit ordentlich ab. Ich sehe in letzter Zeit einen haufen Jugendlicher die alle samt Walkmanhandys haben und mit voll aufgedrehter Musik durch die Stadt laufen.

Mhh ist ja wirklich schwer sich zu entscheiden :( Das W810i ist ja doch etwas klobiger, die neuen Modelle sind da schon deutlich schlanker dafür liest man hier aber viel über die grausame verarbeitung der neuen Modelle von S//E