Das N95 macht meiner Meinung nach die etwas besseren Fotos. Immer etwas schärfer und heller als die des G600, von den Farben her gefallen mir die G600 Bilder aber besser da alles viel natürlicher aussieht.
Beiträge von pat20
-
-
Hatte vorhin gerade erst das Nokia 6500 classic vorbestellt und bin jetzt auf das G600 gestossen. Ich glaube ich werde mich doch für das G600 entscheiden. Kann noch jemand was zur Sprachqualität im E-Plus Netz sagen ?
-
Hab mir jetzt das 6500 classic bei Amazon vorbestellt, bin echt gespannt wann es kommt

-
Naja das F3 sagt mir nicht so zu und meiner Mutter glaube ich auch nicht. Ein Farbdisplay sollte es schon haben und SMS tauglich ist das Motorola ja auch nicht wirklich.
Hast du noch ein paar andere Modelle ?
War letztens im Media Markt und Saturn aber da haben die ja zurzeit auch nix besonderes.
-
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem BenQ-Siemens S68 Prepaid Angebot, am besten D1. Gibt es sowas noch ?
Möchte meiner Mutter ein ganz einfaches günstiges Handy kaufen damit sie erreichbar ist vielleicht hat ja jemand noch einen andere empfehlung.
-
Ich habe seit kurzem das W610i und bin mehr als zufrieden. Jedoch komme ich beim neuen N95 8GB ins gübeln und überlege ob ich nicht mal wieder wechseln soll. Anders gesehen muss man auch sagen jedenfalls war es bei mir so das ich das meiste was ein S60 system zu bieten hat nie genutzt habe, von daher bin ich mit einem einfachen Back to the Roots Handy als W610i sehr zufrieden.
Und mit den Walkmanhandys kassiert S//E mit sicherheit ordentlich ab. Ich sehe in letzter Zeit einen haufen Jugendlicher die alle samt Walkmanhandys haben und mit voll aufgedrehter Musik durch die Stadt laufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thunderstorm
Hier mal wieder 2 neue Themes von mir...

Download wie immer auf meiner Homepage. Viel Spaß!
Ich glaube ich bin blind, ich kann das Theme nicht auf deiner Hp finden :o
-
Ab wann wird das schöne Teil denn zu haben sein ?
-
Find den Bass etwas zu wenig, außerdem kling der Sound etwas blächern
-
Mhh ist ja wirklich schwer sich zu entscheiden
Das W810i ist ja doch etwas klobiger, die neuen Modelle sind da schon deutlich schlanker dafür liest man hier aber viel über die grausame verarbeitung der neuen Modelle von S//E