ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
W810i :top:
Obwohl es schon sehr alt ist, immer noch einer der besten SE.
Hat das W810i den MP3 Player 2.0 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
W810i :top:
Obwohl es schon sehr alt ist, immer noch einer der besten SE.
Hat das W810i den MP3 Player 2.0 ?
Hallo
Ein Walkman Handy sollte es schon sein, die Sprachqualität ist mir auch sehr wichtig wie Empfang und ein guter Akku. Eine Kamera brauche ich nicht.
Hallo
Ich besitze zurzeit das Nokia N73, leider bin ich von dessen MP3 Player sehr enttäuscht und bin jetzt auf der suche nach einem passenden Walkman Handy von S//E
Gibt es klanglich einen unterschied zwischen den verschiedenen Modellen der Walkamn reihe ? Ich meine damit den Sound des MP3 Players. Welches der Modelle hört sich da am besten an oder gibt es keine unterschiede ? Außerdem sollte das Handy eine gute Verarbeitungsqualität haben. Beim W880i sind mir die Tasten einfach zuuuuu klein ![]()
Bei den ganzen Walkman Handy´s die es momentan von S//E gibt verliert man schnell den überblick ![]()
Es kann auch gerne ein Slider Handy sein, dieser sollte dann aber auch Bombenfest sitzen !!!
Also ich hoffe ihr habt ein paar Tipp´s für mich so das mir die Kaufentscheidung leichter fällt.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von MikeB
Das 6120c scheint bei TM nicht mehr angeboten zu werden? Seltsam!
Bei der schlechten Verarbeitungsqualität *duckundwech*
Ist die Verarbeitungsquaslität des N73 ME deutlich besser als die des normalen N73 ? oder ist der Unterschied net so groß ? Hab momentan das normale N73 und da wackelt die Kameraabdeckung so besch....
Re: Neue Fussball-Themes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tarantinox
Gibts auch für N70 und E61!
Die Themes sind mit über 2mb ziemlich gross geworden, ich hoffe das bereitet keine Probleme.
WOW Die sehen wirklich klasse aus ! vorallem die Uhr als Fussball. Wirds das Theme auch als Hannover 96 edition geben ???? :top:
Aha darf man fragen wie genau du das gemacht hast ? kann mir das jetzt nicht genau vorstellen ![]()
Hallo
Kann mir jemand was zur Kameraabdeckung sagen ? Ich habe das Gerät seit heute und die Kameraabdeckung ist im geöffnetem Zustand ganz schön am klappern. Ist das bei euch auch so ?
MfG
Hallo
Ich suche einen SMS Ton der auf dem 6120c drauf ist. Das ist zweimal so en kurzes klick klick
vielleicht hat den jemand oder weis welchen ich meine.