Beiträge von pat20

Kann mir bitte jemand sagen wie das Spiel mit diesen bunten Kugeln heisst das auf dem 6120 drauf ist ?

Habe meins jetzt schon zurückgeschickt und möchte mir das Spiel dann auf´s N73 machen wenn ich es denn irgendwo wiederbekomme. Hab aber den Namen des Spiels nicht mehr in erinnerung :-(

LOL Das grenzt ja schon an Körperverletzung ! Aber mal im ernst das ist ja wirklich der absolute oberhammer.

Nachdem bei meinem zweiten Gerät die vordere UMTS Kamera den Geist aufgegeben hat glaube ich das ich jetzt zu N73 greifen werde :(

Find ich auch ! Ich wollte ja Large Time installieren aber das klappt nicht wegen diesem blöden zertifikat misst :flop:

Zitat

Original geschrieben von Grutz
    Hab heute mein 6120c bekommen. Bin über den ersten Eindruck positiv überrascht. Ich denke ich habe hier einen guten Fang nach meinem D750i gemacht. Ich habe übrigens den 890mh Akku. :P

Ich wollte jetzt das Programm Bundesliga Mobil 2.0 installieren mit der Nokia PC Suite. Funktioniert soweit auch gut. Ich finde nach der Installation keine Verknüpfung um das Programm zu starten... :confused:

Scroll mal im Mneü ganz runter ob da eventuell ein extra neuer Ordner angelegt wurde, war letztens bei einem Game so da wurde die Verküpfung nicht in den Spiele Ordner gemacht sondern es wurde ein neuer Ordner angelegt im Hauptmenü.

Darf ich fragen wo du das Programm her hast
    Ist das Freeware ??

Bei mir kommt immer das das Zertifikat abgelaufen sei ! Was muss ich machen ? kenne mich noch nicht so gut aus mit S60 :o

Also ich habe meins gestern wieder bei Saturn umgetauscht ! Der Verkäufer musste erstmal nen Aufstand machen und wollte es nicht zurücknehmen :flop: Naja ein paar ernstere Worte von mir und er hat es ohne murren zurückgenommen :D

Ich wollte dem 6120c noch ne Chance geben und so kam das Handy heute morgen mit der Post was ich diesmal über einen Onlinehändler bestellt hatte.

Ich kann nur sagen das jetzt alles in Ordnung ist ! Verarbeitung ist wunderbar

:top:

Danke für den Tipp.

Ich werde es dann morgen umtauschen und dann bei Amazon bestellen :-) Hoffe ich bekomme da ein gutes Gerät.

Gibt es denn eine Alternative zum 6120 ?