Beiträge von pat20

Danke für das Video ! Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus mit dem Speed. Ich denke ich werd dann doch zum 6120 greifen :top:

Kennt jemand zufällig einen günstigen Shop in Berlin der das 6120 da hat ?

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Hier im 6120 Thread wird Dir bestimmt kaum jemand zum 6300 raten... aber ich sage nur eins, und da stimmen mir viele zu:

einmal S60, immer S60 !!!!!!!!

Also kauf das 6120c, aber zackig!!! ;)

Hatte mal vor langer langer Zeit S60 das ganze war so langsam das ich doch sehr enttäuscht war ! :-(

Ich schwanke zwischen dem 6300 und dem 6120 :( Kann mich nicht entscheiden.
    Über das 6300 liest man soviel schlechtes wegen angeblicher Softwarefehler ! ist das immernoch so ?

Von der Verarbeitung scheint mir aber das 6300 besser zu sein oder ?

Hallo

Habe mein MotoROKR Z6 heute erhalten !

Die Verabreitung ist ganz gut, der Slider hat in geöffnetem und im geschlossenem Zustand leichtes Spiel außerdem geht die kleine Plastig klappe für den Anschluss des USB Kabels immer wieder von alleine auf und das bei schon leichten Bewegungen mit dem Handy.

Das neue auf Linux basierende Betriebssystem bzw. Software ist in meinen Augen nicht sehr gut gelungen :-(

Mir kommt es so vor als sei alles deutlich unübersichtlicher als es mit der alten Software der Fall war.

Manche Menü Punkte sind englisch manche Deutsch, einmal bestätige ich mit select das andere mal mit ok oder bestätigen.

Emfang und Sprachqualität sind sehr gut (E-Plus)

Werd das Teil auf alle Fälle zurückschicken , die Software gefällt mir persönlich überhaupt nicht, außerdem ist ja wie oben erwähnt die Klappe locker.

Hallo

Kann vielleicht schon jemand was zum Slider sagen, bei meinem S500i war das ding echt grauenhaft :flop:

Das Gehäuse ist ja dem S500i recht ähnlich deshalb würde mich interessieren ob SE da nachgebessert hat.

Hab jetzt das W880i, ist der klang beim MP3 Player mit dem vom W580i zu vergleichen oder schlechter/besser ?

MfG

Hallo

Also der erste Unterschied ist aufjedenfall das Display !

ROKR Z6 = 240x320

RIZR Z6 = 176x220

Dann der Interne Speicher:

ROKR Z6 = 64 MB

RIZR Z6 = 20 MB

Weitere Unterschiede weiss ich jetzt im moment nicht, das ROKR ist wohl ehr als Musikhandy gedacht und hat den Mediaplayer 11 drauf sowie ein paar Spezielle Musik Optionen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :-)