Verstehe auch nicht was da so schwer dran ist einigermaßen vernünftige Slider auf den Markt zu bringen ! Einige Modelle sind ja TOP verbaut wie man hier lesen kann.
Beiträge von pat20
-
-
Ja sicher werd ich es zurückschicken ! es ist aber sehr ärgerlich
jetzt geht die warterei wieder los. -
Als bei mir klappert der Silder im geöffnetem Zustand wie verrückt :flop: :flop: :flop:
-
Hatte die F31 und die F40 ein paar Tage zum Testen ! Leider fehlt mir dort der Weitwinkel/Zoom

Bei der F31 ist fast kein Rauschen zu erkennen ausser bei extremen hohen ISO Werten, bei der F40 ist das schon wieder anders, sie ist zwar auch gut und besser als manch andere aber an die F31 kommt sie net ran. Außerdem hat die F40 kaum manuelle eingriffsmöglichkeiten da ist die F31 deutlich flexiebler.
Was die Verschlusszeiten der TZ3 angeht denke ich das man da auch verschiedene Motivprogramme zurückgreifen kann oder ? z.B Sport, Landschaft usw. über diese werden dann halt auch Verschlusszeiten geregelt, manuell geht da glaube ich net viel.
Ich hoffe ich konnte noch etwas helfen.
-
Hallo
Danke für die Links ! Die Bilder sehen wirklich gut aus.
Das hilft mit bei meiner Entscheidung schon deutlich weiter
Jetzt müsste ich nur noch ein paar Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen finden.MfG
Pat -
Danke für deine Antwort.
Nachtaufnamhen sind es nicht wirklich sondern ehr in Räumen mit wenig Licht , also nicht komplett dunkel. Auf Konzerten ist ja meist auch etwas Licht vorhanden.
Leider konnte ich noch keine Testbilder der TZ3 bei schlechten Lichtverhältnissen finden. Der Zoom der TZ3 soll mir auch z.B. bei Konzerten helfen wenn man mal etwas weiter weg ist vom geschehen, allerdings weiss ich nicht ob die Bilder bei schlechtem Licht und 7-8 fachem Zoom noch von guter Qualität sind. Wenn man dann ein krisseln hat und gleichzeitig noch hohes Rauschen hat bring der hohe Zoom auch nix mehr.
-
Hallo
Ich möchte mir eine Digicam zulegen und habe schon 3 Stück in die engere Auswahl genommen.
Panasonic TZ3, LX2, FX100
Knipsen möchte ich eigentlich alles was mir vor die Linse kommt, hauptsächlich aber meinen kleinen Neffen und mal für ein paar Konzertfotos. Die Kamera sollte daher auch gute Fotos bei schlechteren Lichtverhältnissen machen können.
Die Fiji F31 fällt raus da mir einfach der Weitwinkel fehlt und mir die Farben zu blass sind.
Generell sollte die Kamera einigermaßen kompakt sein.
Ich bin für jeden Tipp dankbar der mir bei meiner Entscheidung helfen kann.
MfG
Pat -
Bei günstiger.de sind jetzt beide Geräte gelistet (RIZR und Rokr).
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von real_proximus
Bei mobile-review ist jetzt auch der Testbericht des S500i raus, den lese ich gerade. Zum Thema Tastendefekt steht da folgendes:Hört sich nicht gut an

Gruß,
AlexanderIst jemand so nett und übersetzt das mal kurz ins Deutsche für die leute die wie ich kaum englisch können :o