Hallo
Naja 5 Tage hört sich doch schonmal ganz ordentlich an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Naja 5 Tage hört sich doch schonmal ganz ordentlich an.
Gibt es denn schon ein paar Langzeiterfahrungen wegen dem Akku ? Bei dem ganzen geblinke und Licht zeugs kann ich mir vorstellen das der Akuu nicht allzu lange hält.
Habs jetzt bei Handytick bestellt ohne KK.
Jetzt zurück zum Thema ![]()
Ist der Laden denn Seriös ?
Die Möglichkeit wird zwar angeboten aber wenn ich bestellen möchte wird später im Warenkorb bei Zahlung nur noch Vorkasse und Nachname angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
eteleon
Danke, sieht aber so aus als wenn es als erstbesteller nicht klappt.
Kennt zufällig jemand nen Onlineshop wo das S500i sofort Liederbar ist und wo man per Kreditkarte bezahlen kann ?
Such schon ewig ![]()
Hallo
Hat jemand ein paar Live Bilder von der weissen Variante ?
Hallo
Ich würde gerne mal wissen ob es schon vorfälle gibt in sachen Staub unter der Tastatur bzw. unter dem Display ? Bei meinem K810i kann ich zwar noch nix feststellen aber ich habe oben so eine ganz minimale Spalte wo ich mir vorstellen könnte das da mit der Zeit Staub unter diese komische Plastikplatte kommt.
Hallo
Das ich innerhalb des Tarif´s wechseln kann wusste ich ich wollte aber gerne nen komplett anderen. Hat sich aber jetzt eh erledigt ![]()