Uiii um weitere 2 Jahre ! nee das halt ich net mehr aus ![]()
Wollte mir sowieso ne Discounterkarte zulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uiii um weitere 2 Jahre ! nee das halt ich net mehr aus ![]()
Wollte mir sowieso ne Discounterkarte zulegen.
Hallo
Ist es möglich den Tarif Time & More 100 Web 2004 online oder überhaupt zu wechseln ? Ich hatte das eigentlich vor und habe mal online unter Tarifwechsel nachgeschaut aber ein button zum ändern oder wechseln gibt es leider nicht
Nur meinen Datentarif kann ich ändern und nen Webtarif oder ne Flat dazubuchen.
Heute morgen kam mein K810i !
Kann zwar noch nicht so viel dazu sagen aber die Verarbeitung scheint schonmal sehr gut zu sein. Optisch ist es ein sehr schönes Telefon, auf den Bilder die ich vorher gesehen hatte dachte ich immer das die Tastatur umständlich in der Bedienung sei dies ist aber überhaupt nicht der fall. Der Druckpunkt ist gut und ein schnelles tippen ist nach kurzer eingewöhnung auch problemlos möglich.
Empfang im E-Plus Netz ist bei mir sehr gut, zur Sprachqualität kann ich leider noch nix sagen.
Dafür das es ein spontankauf war bin ich mehr als zufrieden zumal ich mir eigentlich das Samsung U700 kaufen wollte, dies gibt es aber leider immernoch nicht überall ohne Branding obwohl schon überall Werbung dafür gemacht wird :flop: . Jetzt bleibe ich halt bei S//E
Schönes Handy :top:
Was ich ne sauerei finde ist das alle 10 Minuten Werbung im TV für das U700 läuft ob wohl es scheinbar so gut wie garnicht zu bekommen ist :flop:
Tja da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
Bei mir steht nun Vorraussichtlicher Liefetermin 24 August ![]()
Habs bei Amazon bestellt.
Habs jetzt mal bei Amazon vorbestellt.
Lieferung voraussichtlich: 23. August 2007 - 25. August 2007 ![]()
Das ist ja noch ne ganze Ecke.
Hallo
Gibt es schon was neues zum Erscheinungstermin ?
Hat schon jemand den originalen gefunden ?
Wenn man im geschlossenem Zustand auf die grüne oder rote hörertaste drückt dann merkt mann leicht wie der Slider nacht recht´s bzw. nach links geht