Meiner sitzt Bombenfest, sollte bei dem Handy nicht eine Speicherkarte mit dabei sein ? bei mir war keine mit drin ![]()
Habs heute im E-Plus Shop für 264 € abgeholt (Berlin Alexanderplatz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner sitzt Bombenfest, sollte bei dem Handy nicht eine Speicherkarte mit dabei sein ? bei mir war keine mit drin ![]()
Habs heute im E-Plus Shop für 264 € abgeholt (Berlin Alexanderplatz)
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Amazon scheint da folgendesmaßen zu rechnen: Bestellzeitpunkt + x Wochen = Liefertermin.
Ich habs vor zwei Wochen bestellt und mein Liefertermin liegt exakt zwei Wochen früher.
Also gar nicht drauf achten. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Amazon in ca. 1 Woche liefert.
Hallo
Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich ein wenig denn so lange hätte ich nicht warten wollen.
Habs mir jetzt bei Amazon vorbestellt, das steht vorraussichtlicher Liefertermin 11-14 Mai 07 ![]()
Mensch hier gibt es ja viele rückkehrer ![]()
Hatte auch erst K800i dann N80 :flop: und jetzt hab ich mir das K800i in silber bestellt.
Beim K810i denke ich das man auf dieser komischen Tastaturfläche ruck zuck alles voller Fingerabdrücke hat, sowas stört mich sehr deshalb bleibe ich jetzt beim K800i
ZitatOriginal geschrieben von hewe
399 €
Danke
Hallo
Wollte eigentlich heute losfahren und mir das K800i holen, jetzt hab ich aber das K810i hier entdeckt. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich warten soll bis das K810i erscheint da es ja nicht sonderlich viele Neuerungen gibt. Was meint ihr, ist der Aufpreis gerechtfertigt ?
Was jemand was das K800i im Saturn ohne Vertrag kostet ???
Ich glaube so ende Februar anfang März
Könnte vielleicht jemand sagen zu was für einen Preis das Handy zu bekommen sein wird so ca.
mfg
Pat
Ach du heilige Sch.... ! naja vielleicht sind se ja diesmal etwas schneller :eek: