-
Hallo
Hab mein N80 am 3.1.07 zurück zu Mobilejoker geschickt da der Slider extrem gewackelt hat. Heute bekam ich einen Anruf das Mobilejoker das Handy zurzeit nicht auf Lager hat, die Dame am Telefon hat mir vorgeschlagen das Handy direkt an Nokia zur Reperatur zu schicken, sie sagte das sowas in der Regel schneller geht eine genaue Wartezeit konnte sie mir leider nicht sagen.
Hat da schon jemand erfahrungen gemacht wie lange es ungefähr dauert bis ich das Handy zurück bekomme ? bin jetzt komplett Handylos 
-
-
Hallo
Ich habe meinen O2 Active 100 Tarif in einen Genion Tarif gewechselt, dass dabei eine wechsel Gebühr von 25 € entsteht wusste ich aber jetzt steht auf meiner Rechnung auch nochmal ein Anschlußpreis von 25 €.
Ist das normal ?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Bin mal gespannt ob Nokia uns zum ersten Mal positiv mit einem Termin überrascht.
Jaja träumen kann so schön sein 
Aber mal im ernst, dass wird doch sowieso wieder nix ! :flop:
-
Wenn die Verabreitungsqualität stimmt, dann muss mein N80 dem 6300 weichen 
mfg
Pat
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Das Nokia 6300 ist made in China :flop:
Das wäre so ziemlich das erste Nokia Handy auf den Europäischen Markt dass made in China ist.
mfg
simon
Naja muss ja nicht gleich heissen das es schlecht ist ! erstmal abwarten was der Testbericht sagt. Aber die Verarbeitungsquali sollte schon stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ich hatte gefragt, ob sich die Blinkanzeige für Anrufe von der für Nachrichten / Kalendereinträge etc. unterscheidet. Das steht dort nicht, wird aber vielleicht im Testbericht zu lesen sein. Daß die Farbgebung bereits benannt war, habe ich übersehen. Mea culpa.
Gruß, t-f
Achso dann habe ich deine Frage wohl falsch verstanden. Sollt auch net böse gemeint sein 
-
Re: Dank für Infos + gute Besserung!
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Danke für die Infos. Wenn Dein Testbericht schon online wäre, hätte ich nicht so dumm gefragt. Kannst du vielelicht noch etwas zur Farbe der LEDs sagen. Haben sie unterschiedliche Farben und ist die eine für Anrufe und die andere für SMS etc. zuständig?
Auch von mir im übrigen gute Besserung!
Gruß, t-f
"Verpasste Anrufe, nicht gelesene Mitteilungen sowie unquittierte Kalendererinnerungen werden durch eine blaue LED auf der rechten und linken Seite im Abstand von 90 Sekunden durch zweifaches Aufblinken signalisiert. Verbindet man das miniUSB Kabel mit dem 6300 blinken die LEDs ebenfalls kurz auf."
Steht doch alles da.
-
Na klar kannst du fragen 
Ich wechsle meine Handy´s andauernd
brauch immer mal was neues !
Es lag auf jeden fall nicht am K800i, dass war ein Top Handy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von emjotka
Hi Pat20, wie lange hast du dein K800i denn schon? Hatte grade mal die Threads zum K800i gelesen und bin jetzt echt überrascht, dass es so viele Bugs und Probleme mit dem Gerät gibt. Ist das bei dir auch so?
Hallo
Ich hatte das K800i ca. 5 Monate und in der Zeit nicht ein einzigen Absturz oder sonstige Software Probleme !