Beiträge von pat20

Ich hab das K800i bis vor kurzem noch gehabt und finde die Verabreitung absolut :top:. Das D900 habe ich mir schon öfters im Saturn angeschaut und fand die Verarbeitungsqualität nicht so berauschend, fühlt sich er billig nach Plastig an ! das ist natürlich nur meine Meinung ;) Die dinger da müssen ja einiges aushalten.

Die Kamera des K800i macht super Bilder, kann aber nicht sagen ob sie besser oder schlechter sind da ich mit dem D900 noch keine Bilder gemacht habe.

Die Kameraabdeckung beim K800i wackelt bei vielen Modellen leicht ! musste selber 3 mal tauschen bis sie fest war.

Letztendlich sind beide Handy´s gut, das K800i würde ich in sachen Verarbeitungsqualität vorziehen. Das D900 ist natürlich deutlich dünner.

So hatte ich mir das auch gedacht ! ich will garnicht wissen wie es in 6 Monaten aussieht wenn es jetzt schon halb auseinanderfällt. Ich kann zwar ein minimales Spiel wie es bei fast allen Slider Handy´s ist akzeptieren, aber das ich doch schon sehr störend. Ansonsten muss ich mich wohl nach einem anderen Handy umschauen was ich nur sehr ungern tun würde.

mfg
    Pat

Hab mein N80 jetzt seit 6 Tagen, und bin immer unzufriedener :-(
    Seit dem 3 Tag wackelt der Slider schon ganz ordentlich im geschlossenem Zustand und im geöffnetem jetzt auch schon etwas ! außerdem knarzt das ganze Gehäuse extrem :flop:

Naja hab mal bei Mobilejoker angefragt wie es mit nem tausch aussieht, vielleicht hab ich Glück und bekomme ein stabileres N80.

Hallo

Könnt ihr mir bitte sagen wie es mir der Verarbeitungsqualität so aussieht ? vielleicht können da die Langzeitnutzer schon einiges zu sagen.

Hab seit wenigen Tagen das N80 und bin leider sehr enttäuscht von der Verarbeitungsqualität, anfangs noch Top und nur ganz minimales Spiel am Slider wackelt dieser jetzt im geschlossenem und geöffnetem Zustand, außerdem knarzt das Teil an allen ecken wenn man es nur leicht anfasst :flop:

Jetzt bin ich am überlegen ob ich es vielleicht gegen ein N73 eintausche, bin mir aber noch unsicher und hoffe das ich hier ein paar Tipp´s bekomme.

mfg
    Pat

Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY
    Hey Pat,
    das hilft mir schon bissl weiter. Wie lange hast du das N80 denn jetzt schon? Wegen den MP, beim N73 steht halt überall 3,2 MP, deswegen die Frage.

Und was der O2-Freak wohl mit N80i meinte - ich denke mal das N80 Internet Edition. Vor allem weil das auf der O2-Site als "jetzt vorbestellen" aufgeführt ist - aber als Upgrade schon erhältlich is... :confused:

Hab mein N80 heute erst bekommen, deshalb kann ich noch nicht soviel dazu sagen. Der erste Eindruck ist aber sehr gut außer das der Slider ein wenig wackelt im geschlossenem Zustand.

Ich denke auch mal das der O2 Mitarbeiter die Internetedition des N80 meinte.

Also über ein halbes Jahr gibt es das N80 schon wenn ich mich nicht irre. Zur SW kann ich noch nicht viel sagen außer das bis jetzt alle super und ohne Probleme läuft. Die Cam hat genau soviel Pixel wie die vom N73 (3 MP). So weit ich aber gehört habe sind die Fotos vom N80 deutlich schlechter als die von N73.

Den Rest habe ich noch nicht getestet.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen.

mfg
    Pat

Hallo

Das Steuerkreuz von meinem N80 ist 1A, da hört und fühlt man nix ! Läuft alles rund und geschmeidig :top: