ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, ist ohne Fremdsoftware nicht möglich.
Gruß Deifie
Kannst du mir eine Fremdsoftware nennen mit der das möglich ist ?
mfg
Pat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, ist ohne Fremdsoftware nicht möglich.
Gruß Deifie
Kannst du mir eine Fremdsoftware nennen mit der das möglich ist ?
mfg
Pat
Mein schwarzes N80 ist heute angekommen ![]()
2 Sachen stören mich aber etwas
. Der Slider wackelt etwas im geschlossenem Zustand und die Taste hinten unter der Kameralinse wackelt auch bei mir genau so wie es kleiner_muck2 beschrieben hat.
Sonst bin ich sehr begeistert !
Eine Frage habe ich aber noch, wenn ich irgendeine Anwendung geöffnet habe und dann den Slider zuschiebe dann bleibt die Anwendung trotzdem geöffnet. Ist es möglich es so einzustellen das wenn ich den Slider zuschiebe die Anwendung auch geschlossen bzw. beendet wird ? Habe bis jetzt nix finden können.
MFG
Pat
Oh man, wenn ich das so höre stehen mir ja die Haare zu berge !
Hab mir gestern ein Schwarzes N80 mit E-Plus Vertrag geholt. Ich hoffe das ist nur ne Ausnahme das so viel kaputt ist an deinem Handy !
Also bei mir funktioniert seit gestern wieder alles wunderbar, nachdem ich mich auch seit mehreren Tagen nicht Einloggen konnte.
mfg
Pat
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Dann ist das UMTS Roaming wohl auch schon gesperrt!
Ich würde dir empfehlen such dir einen Anbieter bei dem du guten Empfang hast.
D1, Vodafone und E+ versorgen deinen Wohnort und die ganze umgebung 1A.
Hallo
Ja daran dachte ich auch, ist wohl das beste.
Aktuelle Sim ist vorhanden, hab ein Active Tarif.
UMTS geht hier definitiv nicht ! Sobald ich einen Ort weiter bin geht es wunderbar. Das Gespräch mit einem O2 Mitarbeiter war nicht wirklich aufschlußreich, da werde ich wohl erneut mal anrufen müssen und nachhaken.
Also ne Straße kann ich euch diese hier anbieten
Parkring 8 (kann sein das diese Strasse noch unter der Postleitzahl 15838 steht, ist gerade hier alles ein Ort geworden, haut aber mit dem Postleizahlen noch nicht so hin.
Umts würde ich auch gerne nutzen, ist aber bei O2 auch nicht drin ![]()
Hallo
Nokia N80
Postleitzahlgebiet ist 15806
Hab´s aber auch schon mit anderen Handy´s ausprobiert und da tritt genau das selbe Problem auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Nein! Nutz doch D1 Roaming oder geht das nicht?
Mhh ich hab gar kein Plan wie das mir dem Roaming läuft :o
Seit ich vor fast einem Jahr einen Vertag bei O2 abgeschlossen habe war ich anfangs sehr zufrieden, doch seit einem halben Jahr ist der Empfang bei mir so dermaßen schlecht das ich den Vertrag zu 100 % kündigen werde. Am schlimmsten ist das SMS versenden das mehrere versuche braucht bis es klappt, auf Grund des schlechten Empfangs.
Auch das Telefonieren mach nicht sonderlich Spaß, da mein Empfang immer zwischen einem und garkeinem Balken schwankt :flop:
Selbstverständlich habe ich auch andere Provider getestet mit dem selben Handy und da ist alle TOP !
Besteht eigentlich die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen wenn der Empfang so schlecht ist ?