Beiträge von pat20

Hallo

Mein O2 Vertrag läuft noch 1 Jahr, im Moment habe den Tarif O2 Active 100 online.
    Ich würde jetzt gerne in den Tarif O2 Active 25 online oder O2 Genion online wechseln !

Können da für mich irgendwelche kosten entstehen, da ich ja in einen günstigeren Tarif gehe ?

mfg
    Pat

Hallo

Danke für die Antwort !

Im Saturn hat der Slider des N80 auch ein guten Eindruck hinterlassen ganz im Gegensatz zum Samsung D900 :flop:

Ich schwanke im Moment zwischen dem E60 und dem N80 weil ich mit Sliderhandy´s mehr negative Erfahrungen gemacht habe als Positive. Mir ist sehr wichtig das das N80 nicht nach 4 Wochen klappert und wackelt.

Hallo

Wo bekomme ich das N80 bei einer VVL am günstigsten her ??? Hab schon überall gesucht und auch ein paar Angebote gefunden der Preis schwankt da ziehmlich !

Vielleicht hat hier jemand nen Tipp wo ich es am billigsten bekomme.

mfg

Hallo

Angeschaut habe ich es mir schon, wie gesagt war das D900 im Saturn schon recht klapprig was aber eventuell daran lag das da am Tag mehrere hundert leute mit rumspielen. Deshalb hat mich noch eine Meinung eines Langzeitnutzers interessiert. Ich werd mal probieren ob ich irgendwo ein neues D900 in die Hände bekomme, dann kann ich mir ein genaueres Bild machen.

Hallo

Danke für die Antwort ! das dass X820 keinen Slider hat weiss ich :D wollte damit nur sagen das ich zwischen den beiden Geräten schwanke. Da der Slider mit dem D500 zu vergleichen ist und ich das D500 damals Top fand kann ich wohl beruhigt zugreifen.

mfg
    Pat

Hallo

Könnte mir vielleicht jemand was zum Slider sagen der das Handy jetzt schon etwas länger hat ?

Ich schwanke noch zwischen dem X820 und dem D900.

Da ich von den Nokia Slidern doch sehr enttäuscht bin würde ich eventuell zum D900 greifen, doch das Modell im Saturn machte nicht gerade den stabilsten eindruck.

mfg