Hallo
Wie ist der der Slider generell so ? wackelt er ? hat er viel Spiel ? Bin noch am überlegen ob ich mir das S68 oder das SL75 holen soll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie ist der der Slider generell so ? wackelt er ? hat er viel Spiel ? Bin noch am überlegen ob ich mir das S68 oder das SL75 holen soll
Hallo
Danke für die schnelle Antwort, da ist der Unterscheid ja nicht all zu groß ![]()
Hallo
Ich hatte leider noch keine möglichkeit das E50 mal Live zu testen, habe momentan das S//E K800i. Könnte mir bitte jemand sagen wieviel kleiner das Display im vergleich zum K800i ist ?
mfg
Pat
Hallo
Genau daran lag es :top:
Danke
Hallo
Heute morgen wollte meine Freundin ihr Handy aufladen, dabei wurde das Bild für ca. 2 Sekunden weiss kurz danach kam dann das Sony Ericsson Logo und bliebt so stehen, seit dem passiert immer das selber ! woran kann das liegen ???
mfg
Pat
Hallo
Ich suche ein neues SL55 in Rubin Rot. Bei Ebay gibt es leider nur gebrauchte
Gibt es das eigentlich noch neu zu kaufen ?
Alles klar da werd ich doch bestimmt was finden.
Hallo
Erstmal danke für eure antworten !
Ich würde schon lieber einen In-Ear-Kopfhörer haben.
Naja sollten die 40 € Marke nicht unbedingt überscheiten.
Hallo
Ich habe mir den Maxfield MAX Sin Touch gekauft, mich würde interessieren was ihr so für Kopfhörer empfehlen könnt.
Im moment habe ich welche von Sennheiser im Auge, und zwar die MX 55 VC Street.
Hat die vielleicht jemand und kann mir seine erfahrungen in sachen Klang usw. posten ?
mfg
Pat