Hallo
Ich suche den Song vom Tetris spiel, ist momentan auch in irgendeiner Werbung zu hören.
Wäre nett wenn den jemand hätte als mp3.
mfg
Pat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche den Song vom Tetris spiel, ist momentan auch in irgendeiner Werbung zu hören.
Wäre nett wenn den jemand hätte als mp3.
mfg
Pat
Hallo
Ich suche einen kleinen Fotodrucker den ich direkt an mein K800i anschliessen kann, könnt ihr mir da was empfehlen ?
Hallo
Ich habe vor einiger Zeit einen O2 Vertrag abgeschlossen, leider habe ich hier bei mir so derbe schlechten empfang das es mich doch langsam sehr ärgert :flop:
In meiner Wohnung hab ich immer so 1-2 Balken, wenn ich mich dann in der Wohnung mit dem Handy bewege ist der Empfang manchmal komplett weg das stört sehr wenn man telefoniert, mann versteht seinen Gegenüber nur sehr schlecht und andauernd stockt es so komsich was sicherlich am schlechten Empfang liegt. Manchmal muss ich mehrere versuche starten um jemanden anzurufen da ich keinen Empfang habe. Auch auserhalb der Wohnung sieht es nicht wirklich besser aus.
Meine Frage ist ob ich da bzw. O2 was machen kann oder muss ich jetzt die 2 Jahre damit leben ?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
CDS-60 nennt sich das Teil.;)
Dankeschön :top:
Meine Freundin hat ein K750i und ich ein K800i ! Ich habe nur alles in den passenden Thread geschrieben, also reg dich mal nicht künstlich auf :top:
Hallo
Gibt es eigentlich eine Tischladestation für´s K800i ? Wo würde ich die denn günstig herbekommen wenn es eine gibt ?
mfg
Pat
Hey wie wäre es denn mal mit nem Spongebob Theme ?
Hey wie wäre es denn mal mit nem Spongebob Theme ?
Habe mein K800i heute bekommen, konnte noch nix wegen der Tastatur festellen, habe es ja auch gerade mal 2 stunden in benutzung
Was mir auffällt ist das der komplette Bereich vom Joystick (inkl. C Taste usw.) ganz leicht schief sitzt das fällt aber nur auf wenn die Tastaturbelechtung an ist. Ansonsten bin ich sehr Positiv begeistert :top: