-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Moin,
Als das Handy morgens vollständig geladen war,
exakt 129 Fotos, davon je die Hälfte mit Blitz geschossen, dazu eine halbe Stunde mobile TV und einige Nachrichten, abends hatte der Akku exakt 42%.
Also ich bin vom Akku überzeugt, einen Tag ohne irgendeine Aktion und der Akku steht abends bei ca. 80 %.
Danke für deine Antwort, dass hört sich ja sehr gut an !
-
Zitat
Original geschrieben von educky
der Kunde ist nun mal Beta Tester
Und das ist eine Sauerei :flop:
-
Könnte jemand so nett sein und mir sagen wie lange der Akku hält wenn die Kamera doch mal öfters genutzt wird, z.b. auf nem Konzert oder so, da kommt dann ja doch einiges zusammen.
-
Re: Vergleich N73 - N70
Zitat
Original geschrieben von schbaggo
hey leute,
war eben grade mal in der city (köln), weil ich nun unbedingt auch mal das n73 in der hand halten wollte und testen wollte. bin dann auch in einem vodafone shop fündig geworden. ich bin eigentlich inzwischen großer n73 fan, allerdings lag direkt neben dem n73 ein n70, welches mir um welten robuster vorkam als das n73. deswegen mal meine frage an alle die auch schon mal das n70 hatten.
welche klaren vorteile gibt es denn gegenüber dem n70? außer neuer symbian version (was ist denn an der 3rd edition besser?) , 3.2mp, größeres besseres display? ist das n73 wirklich schneller als das n70?
habe nämlich inzwischen schon etwas angst, da ich jetzt das mit dem joystick gelesen hab und dem staub unterm display, dass man mit dem n73 nicht unbedingt glücklich wird....
in der tt-suche hab ich leider nix passendes gefunden, falls doch jemand links hat zwischen dem direkten vergleich der beiden handys, her damit bitte! 
gruss
schbaggo
Alles anzeigen
Ich hatte das N70 mal ein paar tage und die Menü Geschwindigkeit fand ich doch schon sehr langsam ! außerdem hat das N73 das bessere Display und die 3,2 MP Cam. Das N70 ist aber sehr gut verbaut ! hatte bis jetzt leider noch kein N73 in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Mal abgesehen von der Kamera sind die beiden ja eigentlich nicht wirklich vergleichbar - hier ein Symbian-Gerät, da ein "normales" Handy.
Nur: wieder mal der übliche Ärger. Nokia kassiert 400-500 EUR für das Gerät und ist nicht in der Lage solche Lappalien wie einen ordentlichen Joystick zu installieren. Anfängerfehler. :mad:
Man kann heute keine neu erschienenen Geräte mehr kaufen. Dieser Fall beweist es erneut.
Da gebe ich dir recht ! Handys werden immer teurer und gleichzeitig Qualitativ minderwertiger :flop:
Ich hoffe das ändert sich bald wieder ! Denn in letzter Zeit häufen sich solche probleme extrem stark.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Also bei meinem jetztigen N73 in plum/silver ist der Joystick ziemlich locker. Das war bei meinem vorigen N73 in rot-weiß nicht. Da saß er schön fest.
Jetzt hab ich also Pixelfehler und wackelnden Joystick. Mich regt das sooo auf.
Gruß
Ok damit ist meine entscheidung auf das K800i gefallen, da kann ich natürlich auch das pech haben das mit dem Gerät was nicht stimmt aber wenn ich das hier so lese möchte ich mir den Ärger gleich ersparen 
-
Tja so hat jedes Handy irgendwo seine schwächen
mir fällt die entscheidung zwischen K800i und N73 jedefalls sehr schwer
ich würde gerne mal ein paar Live Bilder vom N73 sehen.
-
Ja da hast du recht aber abgebrochen ist da noch keiner 
Und 3 Monate sind echt übertrieben ! Der Joystick vom K750i meiner Freundin hält jetzt schon knapp 2 Jahre ohne Probleme.
-
Also wenn ich das hier so lese greife ich doch lieber zum K800i ! Nokia scheint nicht mehr viel wert auf Verarbeitungsqualität zu legen, das habe ich mitlerweile schon bei vielen anderen neuen Nokia Modellen feststellen müssen :flop:
Aber wie kann es sein das ein Joystick nur aufgeklebt ist ? das kann doch nichts werden 
-
Moin
Könnte vielleicht jemand von euch Profithemebuilder ein Hannover 96 Theme für´s K800i machen ?
Wäre echt nett !
Respekt an an euch für so geile Themes, ich bin da nicht so talentiert :o