Folienzauber ![]()
Hab mir ne M3 Folie geholt aber die ohne Blasen draufzubekomen ist echt ne Kunst für sich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folienzauber ![]()
Hab mir ne M3 Folie geholt aber die ohne Blasen draufzubekomen ist echt ne Kunst für sich ![]()
Beim Z400 kann man das auch nicht direkt soweit ich weiss, aber man kann die lautstärke der Tastentöne auf ganz leise bzw. aus machen. Müsste ein Menüpunkt unter den Tastenönen sein "Tastentonlautstärke"
Könnt ihr mir sagen wie der Slider sitzt, wackelt da was ?
Bin von Z400 sehr enttäuscht da wackelt der Slider bei mir ganz ordentlich.
Find das D900 klasse und würde es mir holen wenn denn der Slider vernünftig verbaut ist und auch länger hält ![]()
Hab noch ein neues Z400 in Silber hier ! wer interesse hat kann sich ja per PN melden bevor es zu Ebay geht ![]()
Wie ist eigentlich die Verarbeitungsqualität, seid ihr zufrieden? und wie sitzt der Slider ?
Alles klar, danke.
Dann werd ich wohl zugreifen ![]()
Eine frage habe ich noch, die E-Plus Geräte sind nich sonderlich gebrandet. Wie sieht es denn mit den O2 Geräten aus ? haben die ein Gehäusebranding oder ähnliches ?
Hatte auch erst das problem mit den internet einstellungen, aber ich habe mir einfach die passenden Einstellungen von O2 per SMS schicken lassen, vielleicht geht das bei deinem Anbieter auch.
Hallo
Sorry aber ich habe leider momentan nicht die Zeit mir alles durchzulesen.
Ich würd gerne wissen ab wann es das z400 in Schwarz in Deutschland gibt ?
Und gibt es vielleicht ein paar anständige Live Bilder vom Silbernen und vom Schwarzen zum vergleichen ?
Das in Silber sieht mir irgendwie mehr nach Plastik aus aber auf dem Schwarzen sieht mann bestimmt wieder jeden kleinen Fingerabdruck.
Hallo
Es gibt ja den Klingelton Old Phone der wie ein altes Telefon klingt, ich suche davon die Moderne version die sich wie ein telefon von heute anhört z.b. wie im Büro. Vielleicht hat da ja jemand was passendes.