-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
Ja ich musste das Ding kaufen... ich hätte natürlich auch noch das ganze Wochenende auf eine Lieferung von einem Online-Händler warten können zum Preis von 250€ ... aber ich wollte das Ding dann doch lieber gleich mitnehmen 
Aprospos...
mein "altes" Handy steht bei Ebay... falls jemand Interesse hat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Hatte mein 6280 auch verkauft, die alte Klapperkiste 
-
Zitat
Original geschrieben von Veilsider
Hi,
Also 1., 2., und 4. kann ich absolut nicht bestätigen, ist bei mir nicht so!
Zu 3. kann ich nichts sagen, da sich LEIDER schon recht viel Staub in diesem zwischenraum gesammelt hat.
Also SE ich find so ein Zwischenraum darf nicht sein. Jemand eine Idee wie ich den saubermachen könnte?
Ich habe zwar noch kein K800i aber probiere es mal mit nem Ohrenstäbchen ! Damit kann mann auch klasse die kleine etwas tiefer gesetzten Kameralinsen sauber machen.
-
Also ein Freund von Gürteltasche bin ich ja garnicht, weiss auch nicht warum 
Naja mal sehen wie ich das dann hinbekomme 
-
Ich überlege mir auch das K800i zu kaufen, leider konnte ich es mir noch nicht live anschauen. Ein wenig Angst bereitet mir die grösse ! ist das handy noch einigermaßen Hosentaschentauglich ?
Und wie sind es mit der Kameraabdeckung aus, ich habe jetzt schon öfters gelesen das sich diese in der tasche einfach so mal öffnet.
Wäre wirklich nett wenn ihr mir meine fragen beantworten könnt, wie gesagt hab ich im moment nicht die möglichkeit es mir mal persönlich anzuschauen.
mfg
Pat
-
Zitat
Original geschrieben von x34
hat jemand erfahrung mit dem STEREO HEADSET HPM-70 bei kauf über ebay? wenn ich da eins zwischen 6 und 10 euro nehme ist das original ware?
Schau mal hier
h**p://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=369457
Da gibt es die sehr günstig, da kannst du auch sicher sein das die Original sind.
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
wer behält sein handy heutzutage noch über ein jahr???
die wechseln bei mir wie die unterhosn zu jedem quartal :p
Ist bei mir nicht anders, aber es gibt bestimmt noch Leute die nicht so verrückt sind und sich jeden Monat ein neues Handy holen 
-
Ich kauf mir sowieso kein Handy mehr mit nem Joystick, die gehen doch eh alle nach ca. 1 Jahr in Ar......
Da lob ich mir das K610i :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Dito!
Das Teil ist echt sehr gut. Der Empfang und die Sprachqualität hatte ich schon lange nicht mehr.
Mal sehen wie es im direkten Vergleich zwischen dem K800i schlägt.
Ich hasse SonyEricsson für den fehlenden Autofokus! :mad:
Also das mit dem Autofokus stört mich garnicht ! ist natürlich wieder ansichtssache, ich mache kaum Fotos mit dem Handy und hatte vorher auch fast immer Handy´s ohne Cam. Das K610i brauch sich nicht zu verstecken da hast du recht, top verarbeitung :top: ich bereue den kauf keine einzige Sekunde 
Nach dem mich Nokia und BenQ extrem enttäuscht haben bin ich jetzt mehr als zufrieden 
Das nächste Handy wird wieder ein SE :top:
Achso ich möchte nochmal ein Lob aussprechen für diesen Top Preis !
Preis/Leistung Note 1+
-
Also ich habe meins gestern ohne Vetrag im E-Plus Shop bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Klar, sind die normalen Themes die es schon gab für K600i / K608i / V600i / K750i / D750i / W800i / W810i.
Einige Beispiele gibt es z.B. auf meiner Seite. *g*
Ahh stimmt ja :o Danke :top:
Klasse Themes auf deiner Seite :top: