Gibt es denn schon ein paar schöne Themes ?
Beiträge von pat20
-
-
So bin jetzt auch stolzer Besitzer des K610i

Mein erster eindruck ist sehr Positiv :top:
Jetzt erstmal laden und dann geht die Spielerei los

-
Kann mir bitte jemand sagen was das K610i ohne Vetrag im E-Plus Shop kostet ? und ob es ein Branding hat wenn ich es im E-Plus Shop kaufen würde.
-
Schrecklich das es so viele handy´s gibt und man sich für eines entscheiden muss

Das K800i ist mir persönlich zu Hosentaschenunfreundlich (was für ein Wort). Da sagt mir das K610i von der grösse her mehr zu, aber sowas muss halt jeder selber wissen, wie gesagt in diesem Handy Dschungel ist es mittlerweile sehr schwer geworden sich für ein Handy zu entscheiden.
-
Rot find ich auch schrecklich aber Silber sieht gut aus
Tja das Material ? ist es denn einigermaßen hochwertig oder merkt man gleich das es sich um billiges plastik handelt ? -
Zitat
Original geschrieben von x34
auch so von benq-siemens enttäuscht? ich mit meinem 2 monate alten S68. das ding ist bis auf's ausehen echt ein witz (und ich meine nicht die ausstattung, die wollte ich ja so). :flop:wollte auch zuerst das K610i, hab es mir dann aber angesehen und das silberne plastik sieht mir zu billig aus. auch das ein autofokus fehlt stört mich zu sehr.
meine wahl: W810i oder K800i - kann mich aber bis jetzt nicht entscheiden. wer hilft mir?

Wenn BenQ so weitermacht wird es die bald auch net mehr geben, echt schrecklich !
K800i ist mir zu klobig und das W810i hat mir zu viele Spielerein
Da bleibt mir nur noch das K610i :p hoffentlich ist das besser verarbeitet als das EL71 von BenQ. -
Ich hab mich jetzt entschieden und werde mir morgen das K610i bestellen, nachdem ich vom Benq-Siemens EL71 so enttäuscht wurde :flop:
Das Design vom K610i gefällt mir so gut das ich auch das schlechtere Display in kauf nehme im gegensatz zum 6233
-
Gibt es noch garkeinen Testebricht vom 6233 zum vergleichen ?
-
Bin auch schwer am überlegen

Das K610i gefällt mir optisch sehr sehr gut ! aber das mit dem Display ist für mich ein klarer Minus Punkt

-
Das 6233 hat das bessere Display und mehr speicher