Wo ist denn das K610i Lieferbar ? ohne Branding ! hab mal über guenstiger.de geschaut aber die haben es ja noch garnet drin ![]()
Beiträge von pat20
-
-
Hallo
Mein EL71 ist heute endlich angekommen ! leider kann ich die hier gelobte gute Verarbeitungsqualität nicht bestätigen
Der Slider wackelt im geöffnetem Zustand, außerdem sind die Naivtasten sehr klapprig und wackelig :flop: dazu kommt noch das sich die Abdeckung der Kamera leicht eindrücken lässt wenn mann dran kommt, fühlt sich sehr komisch an.Von Design her sieht es echt :top: aus.
Ich hoffe ich habe nur ein Montags Modell erwischt :mad:
Also ich hab jetzt nochmal genau nachgeschaut, die Abdeckung der Kamera ist extrem locker und weißt einen sehr großen spalt auf daher wackelt das alles sehr sehr doll, die Abdeckung hängt da nur noch so dran :flop:
Dann heisst es wohl wieder umtauschen

-
Schade das dass N80 so Dick geworden ist

-
Gefällt mir recht gut
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
crooks: ist nicht wirklich Active Standbytauglich.Nutze ich aber auch nicht wirklich.
Hier noch ein Paar Sachen:

Hey klasse pic´s Danke !
-
Ich verkauf mein E60 ! mir gefällt die Tastatur besser vom E61 außerdem das breitere Display
-
Achso ich dachte Opal Black wäre das mit dem Schwarzen Akku Deckel und das andere mit Silbernen. Das es ein ganz schwarzes geben wird wusste ich nicht :o
-
Hallo
Es gibt ja 2 Farbvarianten
Quartz Anthracite
Opal Black
Gibt es auch bilder in der Quartz Anthracite Variante ?
-
Versuch´s doch mal bei handytick.de
Hab da schon sehr oft bestellt, wenn da lieferzeit 1-3 Tage steht dann war es bei mir immer am zweiten tag da !
mfg
Pat -
Hat jemand den aktuellen VW Werbespot, den mit Peter
?Für´s Nokia E60
mfg
Pat