Hallo
Hat jemand den Ton vom E60 der kommt wenn der Akku fast leer ist ? den find ich klasse, hätte ich gerne als SMS Ton ! Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
mfg
Pat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hat jemand den Ton vom E60 der kommt wenn der Akku fast leer ist ? den find ich klasse, hätte ich gerne als SMS Ton ! Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
mfg
Pat
Gibt es auch Snake für´s E60 ??? finds sehr schade das es nicht drauf ist.
mfg
Pat
Ist bei mir genau so ![]()
Vielleicht kann sie mir ja bitte einer per email schicken
mfg
Pat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von papapichu
Von welchem Anbieter hast du es denn und wie lange war es beim ersten mal weg? Meins ist auch schon seit 3 Wochen weg und wenn's dann wieder abstürzt würd ich mir auch n anderes Handy suchen. Ich kann doch nicht die halbe Vertragslaufzeit nur auf Reparaturen warten.....
Andererseits glaube ich auch, dass es nur relativ wenige Geräte sind, die ihren Besitzern Ärger durch nicht vorhandene Funktionsfähigkeit bereiten. Leute, die Probleme haben melden sich immer lauter zu Wort als die zufriedenen - warum sollten sie auch, das Handy funktioniert ja wunderbar und wenn jeder seine positiven Erfahrungen posten würde, wäre das Forum längst hoffnungslos überfüllt.
Es ist zwar sehr ärgerlich für alle, die sich so ein Sonntagsgerät eingefangen haben (inklusive mir), aber sollte es wirklich so ein weitreichendes Problem sein, hätte man sicherlich in irgendwelchen Presseartikeln oder von Nokia irgendetwas gehört.
Ich denke nicht, dass mehr als 1 Prozent aller für Deutschland produzierten 6280s das Potenzial haben, komplett abzuschmieren - von gebrandeten Geräten hab ich's zumindest noch gar nicht gehört (man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen).
Gruß
papapichu
Habs bei handytick.de bestellt, mein erstes wurde dirket getauscht hat ca. 1 woche gedauert. Und jetzt beim zweiten haben die mir halt angeboten ein anders zu nehmen ! klasse service :top:
Der Mitarbeiter sagte mir das die ne ganze Menge zurückbekommen haben !
Naja ich hoffe das E60 macht mir nicht so einen Kummer
mfg
Pat
Sooo mein zweites Gerät ist jetzt auch im Ar.... :mad: morgen wird es von UPS abgeholt. Der Anbieter bei dem ich das Handy gekauft habe hat mir abgeboten ein anderes Handy auszusuchen :top: Mal sehen was das E60 so bringt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nokia0815
Imho ist es nicht deaktivierbar, lediglich die Suchfunktion kann eingeschränkt werden. Es bleibt aber dauernd im standby.
Die Geschwindigkeit ist deutlich besser geworden.
Danke für deine Antwort, dann werd ich wohl zuschlagen :top:
Hallo
Ist die S60 Plattform beim E60 genau so langsam wie beim N70 ? Hatte mal ein N70 und das war doch sehr langsam wenn man im Menü unterwegs war ! Werd nämlich mein 6280 wieder umtauschen und bin sehr am E60 interessiert.
mfg
Pat
Hallo
Heute kam mein neues 6280 :top: und es funktioniert
Allerdings ist der Slider 200 % schlimmer als bei meinem ersten 6280 :mad: :flop:
Das kotzt mich jetzt richtig an ! ich hab kein bock es schon wieder zurückzuschicken :flop:
Ein Mitarbeiter von Handytick.de hat mir heute ne Email geschrieben da ich ja mein 6280 zurückgeschickt hatte, dass Handy wird getauscht und zum Glück nicht zu Nokia geschickt :top: in 2 bis 3 Tagen bekommen Sie eine neue Lieferung des 6280 mal sehen ob sich da was verändert hat ! ich werd dann mal berichten.
mfg
Pat
Naja meins ist seit gerstern weg :mad:
Bin echt gespannt was ich da zurückbekomme, neu , repariert oder vielleicht auch ganz was anderes :p
mfg
pat