Beiträge von pat20

Habs bei handytick.de bestellt, mein erstes wurde dirket getauscht hat ca. 1 woche gedauert. Und jetzt beim zweiten haben die mir halt angeboten ein anders zu nehmen ! klasse service :top:

Der Mitarbeiter sagte mir das die ne ganze Menge zurückbekommen haben !

Naja ich hoffe das E60 macht mir nicht so einen Kummer

mfg
    Pat

Sooo mein zweites Gerät ist jetzt auch im Ar.... :mad: morgen wird es von UPS abgeholt. Der Anbieter bei dem ich das Handy gekauft habe hat mir abgeboten ein anderes Handy auszusuchen :top: Mal sehen was das E60 so bringt :-)

Danke für deine Antwort, dann werd ich wohl zuschlagen :top:

Hallo

Ist die S60 Plattform beim E60 genau so langsam wie beim N70 ? Hatte mal ein N70 und das war doch sehr langsam wenn man im Menü unterwegs war ! Werd nämlich mein 6280 wieder umtauschen und bin sehr am E60 interessiert.

mfg
    Pat

Hallo

Heute kam mein neues 6280 :top: und es funktioniert :D
    Allerdings ist der Slider 200 % schlimmer als bei meinem ersten 6280 :mad: :flop:
    Das kotzt mich jetzt richtig an ! ich hab kein bock es schon wieder zurückzuschicken :flop:

Ein Mitarbeiter von Handytick.de hat mir heute ne Email geschrieben da ich ja mein 6280 zurückgeschickt hatte, dass Handy wird getauscht und zum Glück nicht zu Nokia geschickt :top: in 2 bis 3 Tagen bekommen Sie eine neue Lieferung des 6280 mal sehen ob sich da was verändert hat ! ich werd dann mal berichten.

mfg
    Pat

Naja meins ist seit gerstern weg :mad:
    Bin echt gespannt was ich da zurückbekomme, neu , repariert oder vielleicht auch ganz was anderes :p

mfg
    pat