Beiträge von pat20

Hallo

Habe gerade mit einem Nokiamitarbeiter telefoniert, und ihm mein problem geschildert, da ich noch 14 Tage Rückgaberecht habe tauscht Nokia das Handy nicht !
    Also gleich mal bei Handytick angerufen. Der Herr dort war nicht sehr überrascht und meinte nur "Ach wieder einer mehr " :p. Naja die tauschen es, aber ich bekomme mit sicherheit ein Modell mir der gleichen Seriennummer, also werd ich die probleme doch mit sicherheit bald wiederbekommen oder ?

mfg
    Pat

Hallo

Nu scheint mein 6280 ganz hinne zu sein :mad:

Als ich heute morgen ein wenig mit rumgespielt habe ging es plötzlich aus ! wenn ich es wieder anschalte kommt nur der Nokia Startbildschrirm und dann geht es gleich wieder aus ! wenn ich das ladekabel dran mache geht es garnicht mehr an, auch nach ca. 1 Stunde nicht, es erscheint auch keine akkulade anzeige :flop:

tja k.a was das ist !

mfg
    Pat

Ist ein freies Gerät von Handytick.de ! naja mal sehen ob ich es dann nächste Woche mal einschicke :( Die Navitasten Knarzen auch schon ordentlich :flop:

mfg
    Pat

Nach ca. 3 Tagen fängt jetzt auch bei mir der Slider an zu wackeln, ich wollte das Handy jetzt auch gerne tauschen ! Mein 6280 hat keinerlei Branding ! Meine Frage ist jetzt ob die Gefahr besteht das wenn ich das Handy einschicke ich ein Handy mit Branding oder z.b. T-Mobile Logo zurückbekomme ?

mfg
    Pat