ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
ich will ja nix sagen... aber meins ist von handytick und läuftseit mehr als einer Woche :cool:
Zufall ??? Hat Handytick da etwa die guten Geräte abbekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
ich will ja nix sagen... aber meins ist von handytick und läuftseit mehr als einer Woche :cool:
Zufall ??? Hat Handytick da etwa die guten Geräte abbekommen ![]()
Habs von Handytick.de
Hab meins heute bekommen ! bis jetzt keinerlei probleme (keine Abstürze). Der Slider sitzt Bombenfest und wackelt kein bisschen, auch nicht im geschlossenem zustand !
Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Navitasten, die sind etwas wackelig.
Ansonsten :top: :top: :top:
Drei Daumen hoch !
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Slider aus ? es gab doch letztens mal nen Thread wo drinstand das Nokia den nochmal verbessern will und einige Handys zurückzieht.
Naja habs mir gestern bestellt ! sollte ich auch so ein klapperteil haben wäre es ja net schelcht :top:
Habs bei Handytick.de mit O2 Vetrag bestellt.
Habs mir heute bestellt ! hoffe mal das ich net so ein pech mit dem Slider habe :p
Wie lange würde denn ein austausch oder ne Reperatur dauern ? nur für den fall ![]()
Hey
Danke ! da muss ich wohl noch solange mit meinem tollen BugQ Siemens S68 auskommen ![]()
mfg
Pat
Ab wann wird das E60 ca. verfügbar sein ???
Ich mach es auch mit Firefox, aber es geht nicht ! mal mit dem IE probieren