ist bei beiden das selbe
Beiträge von pat20
-
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Ich habe es gerade nochmals ausprobiert. Man muss ein Gerät auswählen, welches mp3-Klingeltöne abspielt. Dann Rechtsklick auf "anhören", bei "Ziel speichern unter" wird zwar immer der gleiche Dateiname vorgeschlagen, den kann man aber ändern. Und - last but not least - von Deiner Festplatte mittels Datenkabel, Bluetooth etc. auf Dein Handy. Ohne Wap-Push und überall auf der Welt...
Wenn ich das so mache geht es nicht
dann lädt er immer ne html datei runter, keine mp3 oder sowas. -
Bin auch schon auf der suche nach eienem neuen Handy :mad:
-
Bei mir genau so ! scheint wohl generell so zu sein

-
Hallo
Überlege auch mein Bug Handy S68 wieder umzutauschen und mir das S88 zu holen ! Kann da schon jemand was zur FW sagen ist die auch so voll mit Bugs ???
-
Kommt mir so vor als wären mehr Bugs dazu gekommen als verschwunden
-
Werd da morgen mal anrufen, mal sehen was die sagen ! nur wenn ich es einschicken muss hab ich mehrere Tage garkein Handy
Tauschen machen die ja net mehr oder ??? -
Hab auch das Update gemacht ! und finde das, dass handy jetzt noch langsamer ist als vorher !!! Wenn ich eine SMS lesen möchte dauert das laden eine ganze weile, ich empfinde das doch sehr nervig

Mitlerweile denke ich schon daran das S68 wieder zurückzugeben ! Es kann nicht sein das man als Käufer ein halb fertiges Handy bekommt :flop: zwar ist der Preis nicht unbedingt teuer aber für ca. 150 € erwarte ich schon ein einwandfreies Handy ! Kleine Fehler sehe ich auch noch ein, aber das sich das Handy auch mehrmals am Tag ausschaltet ist auch nicht in ordnung !
Sorry musste mal Dampf ablassen :mad:
Hätte ich wohl lieber auf das S88 warten sollen

-
Zitat
Original geschrieben von sai2
und worms?Wenn ich das Spiel starte und er es lädt bleibt er hängen und geht nicht weiter.
-