Wo genau bekommt man das jetzt her ? :o
Beiträge von pat20
-
-
Ich weiß zwar nicht ob es sich hier wirklich um einen Bug handelt, aber ich bitte um auflösung. Wenn ich eine SMS verschicke dann bleibt diese nach dem Senden immer auf dem Display stehen also der geschriebende Text ! ich muss erst wieder zurück drücken um zu startbildschirm zu kommen, sollte es aber nicht automatisch wieder zurüch zum starbildschirm gehen ? so war es jedenfalls bei meinen andern Handy´s.
mfg
Pat -
Bei mir war es genau so !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von langer hans
Hallo!Suche ein Lied aus GTA Vice City. Ich laub das heisst "Owner of a lonely Heart" am besten als mp3 oder wav
Danke MfG
für das Nokia 6270
Den hätte ich auch gerne als wav !
mfg
Pat -
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
So schaut es bei mir auch aus... ich telefoniere z.Zt. ziemlich viel mit meinem S68 und muss sagen es hält sich sowohl von der Software als auch von der Akkulaufzeit sehr gut! :top:Da haben wir beide wohl glück gehabt mit unseren Geräten !

-
Hab das S68 jetzt 2 Tage und hatte noch keinerlei Probleme mit der V20 ! Das einzige was mich stört ist, das wenn ich ein neues Theme laden will dauert es fast 1 Minute bis es eingestellt ist :eek: !
Ansonsten alles wunderbar ! so bleibe ich gerne BenQ - Siemens nutzer :top:
-
Ohhh Sorry, hab ich nicht gesehen ! :o
-
Hoffe es ist nicht schlimm wenn ich den hier aufmache, aber viel gibt es ja noch nicht für das Handy ! also alles rein hier !
-
Zitat
Hey, Danke !
mfg
Pat -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
So schick kann man übrigens ein S68 "eintüten":

Wo bekommt man das Teil denn her ?