Hallo
Verkaufe hier ein iPhone 6 Plus White 64GB ohne Branding und ohne Simlock.
Gerät ist wie neu und wurde nur kurz genutzt, es gibt keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Rechnung ist von ca 3 Wochen.
Preis: 720 € inkl Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Verkaufe hier ein iPhone 6 Plus White 64GB ohne Branding und ohne Simlock.
Gerät ist wie neu und wurde nur kurz genutzt, es gibt keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Rechnung ist von ca 3 Wochen.
Preis: 720 € inkl Versand
Hallo
Möchte gerne mein iPhone 6 Plus 64 GB Silver gegen das iPhone 6 tauschen ebenfalls in Silver/White
Das Handy ist knapp 3 Wochen alt und wie neu es gibt keinerlei Gebrauchsspuren, das Tauschgerät sollte daher ebenfalls neu sein.
Bei Interesse einfach schreiben.
Gruß
Hallo
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy S3 Mini VE GT-I8200N nagelneu und unbenutzt.
Rechnung wird mitgeschickt.
Preis: 100 € inkl. Versand. Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.
Hallo
Suche eine iPhone 5s in Schwarz im guten bis sehr gutem Zustand.
Wenn jemand was hat bitte melden.
Gruß
Hallo
Verkaufe ein iPhone 6 64GB White. Das Handy wurde 1 Tag kurz ausprobiert von meiner Frau diese bleibt aber beim 5c.
Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Die Rechnung wird mitgeschickt. Handy hat kein Simlock und kein Branding.
Preis: 590 € inkl. Versand
Zahlung per Paypal (Friends), Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.
Kein Tausch ! Der Preis ist Fest ich denke dieser ist schon gut.
verkauft
👍🏻
Hallo
Verkaufe hier ein iPhone 6 Plus 64GB in der Farbe Weiß/Silber. Das Gerät ist neu und noch eingeschweißt wurde also noch nicht benutzt oder geöffnet. Das Gerät hat kein Simlock und kein Branding. Die Rechnung schicke ich mit.
Preis: 700 € inkl. DHL Versand - Zahlung per Paypal (Bei Übernahme der Gebühren) Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.
Hallo
Verkaufe hier ein Huawei P8. Das Gerät habe ich vor 3 Tagen geschenkt bekommen möchte aber mein iPhone behalten.
Das Handy wurde nur einmal kurz angesehen und nicht weiter genutzt es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ahnliches. Die Rechnung schicke ich mit.
Preis: 400 € inkl. DHL Versand. PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.