Soooo 300 € letztes Angebot !
Beiträge von pat20
-
-
-
-
Hallo
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy S5 Weiß 16GB inkl. einer 64GB Speicherkarte. Das Handy hat kein Simlock und kein Branding. Ich habe es vor ca. 3 Wochen von O2 geliefert bekommen und es ca. 3 Tage genutzt, es ist daher wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Ich möchte ein kleineres Handy daher verkaufe ich es hier. Die Rechnung schicke ich mit und auch sonst kommt alles in OVP und mit kompletten Zubehör.
Preis: 340 € inkl. DHL Versand - Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806
-
Hallo
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy S5 Weiß 16GB inkl. einer 64GB Speicherkarte. Das Handy hat kein Simlock und kein Branding. Ich habe es vor ca. 3 Wochen von O2 geliefert bekommen und es ca. 3 Tage genutzt, es ist daher wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Ich möchte ein kleineres Handy daher verkaufe ich es hier. Die Rechnung schicke ich mit und auch sonst kommt alles in OVP und mit kompletten Zubehör.
Preis: 350 € inkl. DHL Versand - Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806
-
Hallo
Habe in Kürze Vertragsverlängerung und kann ein Samsung Galaxy S6 32 GB bestellen.
Falls jemand Interesse hat einfach melden.
Preis: 600 €
-
Hallo
Verkaufe hier ein Huawei G7 Weiß. Das Gerät war ein Geschenk aber mir ist es etwas zu groß. Das Gerät ist nagelneu und wurde nur ca. 10 Minuten kurz genutzt. Es gibt daher natürlich keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Rechnung schicke ich mit das Gerät hat kein Branding und kein Simlock.
Preis: 165 € inkl. DHL Versand.
Kein Tausch.
-
Hallo
Verkaufe hier ein Huawei G7 Weiß. Das Gerät war ein Geschenk aber mir ist es etwas zu groß. Das Gerät ist nagelneu und wurde nur ca. 10 Minuten kurz genutzt. Es gibt daher natürlich keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Rechnung schicke ich mit das Gerät hat kein Branding und kein Simlock.
Preis: 190 € inkl. DHL Versand.
Kein Tausch.
-
Hallo
Verkaufe hier ein Huawei G7 Weiß. Das Gerät ist nagelneu und völlig unbenutzt, wurde nicht mal ausgepackt.
Ohne Simlock ohne Branding. Rechnung von Cyberport wird mitgeschickt.
Preis: 200 € inkl. DHL Versand. Paypal oder Überweisung oder Abholung in 15806.
-
verkauft.