Beiträge von pat20

Hallo

Verkaufe hier ein Apple iPhone 6 in Weiß mit 128 GB Speicher. Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt. Das Gerät hat kein Branding und kein Simlock. Rechnung von 02 schicke ich mit.

Preis: 700 € VB inkl. DHL Versand - Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806

Kein Tausch !

Hallo

Verkaufe hier ein Apple iPhone 6 in Weiß mit 128 GB Speicher. Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt. Das Gerät hat kein Branding und kein Simlock. Rechnung von 02 schicke ich mit.

Preis: 749 € VB inkl. DHL Versand - Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806

Kein Tausch !

Hallo

Verkaufe hier ein nagelneues und unbenutztes Apple Macbook Pro 13 Zoll i5 - 8GB - 256GB SSD - 2,6 GHz - 2.560 x 1.600 Pixel

Das ganze ist unbenutzt und noch eingeschweißt. Die Rechnung von Media Markt schicke ich mit. Das Rechnungsdatum ist vom 27.1.2015

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Preis: 1250 € inkl. DHL Versand Versichert bis 2500 € - Paypal, Überweisung oder Abholung in 15806

Hallo

Verkaufe hier ein Apple iPhone 6 128GB Weiß ohne Branding und ohne Simlock. Gerät wurde ein paar Minuten ausprobiert und ist
    wie nagelneu und ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird mitgeliefert. Das Datum der Rechnung ist der 18.1.2015

Preis: 800 € inkl. DHL Versand. Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.

Hallo

Verkaufe hier den Huawei AM10 Bluetooth Lautsprecher.
    Hab in ca. 2 Tage genutzt. Klang ist echt Top für die Größe, habe ich geschenkt bekommen aber brauch sowas eigentlich nicht.

Preis: 50 € inkl. Versand. PayPal oder Überweisung.

Hallo

Habe mir vor eine Monat eine PS4 gekauft, diese habe ich aber so gut wie nie genutzt bis jetzt, von daher möchte ich sie wieder verkaufen. Rechnung schicke ich mit.

Dabei ist:

PS4 500 GB Weiß inkl. 1 Controller
    FIFA 15
    Farcry 4
    Alles in OVP.

Alles wie neu und ohne Gebrauchsspuren oder ähnliches.

Preis: 380 inkl. DHL Versand

Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.