-
Hallo
Hab mein SLVR L7 gestern auch endlich bekommen ! klasse verarbeitung ! aber ein kleines problem hab ich da jetzt ! die Tastenbeleuchtung geht beim einschalten des Handy´s einmal kurz an und dann bleibt sie aus
ich hab keine schimmer woran das liegen kann, hab in den einstellungen auch schon gesucht aber nix gefunden was das ändern könnte.
Wisst ihr da vielleicht was ?
mfg
Patrick
-
Hallo
Kennt jemand noch ne Site wo ich Themes und so´n kram für´s 6270 herbekomme ?
mfg
Pat
-
Tja hab heute meinn 6270 bekommen, bin eigentlich begeistert ! bis auf die Verarbeitung ein supter Handy. Werd es aber nochmal tauschen da ich mehrere Pxelfehler auf dem Display gefunden habe, ausserdem schließt der Akkudeckel nicht richtig 
Der Sound ist ja echt Hammer !
Naja vielleicht habe ich mit dem zweiten Gerät mehr Glück :top:
mfg
Pat
-
Weil ich eigentlich damit gerechnet habe das es sowas auch bei O2 gibt ! aber so schlimm ist es nun auch nicht werd mich schon dran gewöhnen 
-
Wisst ihr wo es noch mehr Wallpaper´s für´s D600 gibt ?
mfg
Pat
-
Bin auch zufrieden mit O2, aber hätte ich das gewusst hätte ich da keine Vertrag gemacht da ich schon gerne eine Kostenübersicht gehabt hätte. Naja auch egal ! kann man nur hoffen das es sowas nochmal geben wird.
mfg
Pat
-
lol na klasse
wird es sowas irgenwann einmal geben ? oder ist da noch nichts bekannt.
-
Hallo
Ich war bis jetzt immer bei D1 und habe jetzt einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, kann ich bei O2 irgendwo abfragen wieviele Minuten oder/und frei SMS ich noch habe ? ich find da einfach nix :o
mfg
Pat
-
Wisst ihr wo ich das SL75 in Weiss mit O2 Active 100 Vertrag herbekomme ? hab es bis jetzt nur in Schwarz und in Silber finden können.
mfg Pat
-
Hab im März Vertragsverlängerung, glaubt ihr das es bis dahin schon auf dem Markt ist ?