Ich hab im April Vertragsverlängerung ! ob es das N80 bis dahin schon im O2 Shop geben wird ?
Beiträge von pat20
-
-
Der Typ hat auch schon 10 Negative Bewertungen ! Also Finger wech !
-
Zitat
Original geschrieben von senu
Also die verarbeitung des w800i ist viel viel besser. es wackelt und knarzt nichts.hab auch ein k750i und da droht auch die linke taste herauszufallen (nach 3tagen).
hat sonyericsson einfach und problemlos die schale und tastur gewechselt? dann werd ich das bei meinem k750i auch mal versuchen.
Würd mich auch mal interessieren wie das abläuft ich müsste dann auch mal tauschen :flop:
-
Kann mir eventuell jemand sagen wie teuer es ist das K750i von Schwarz in Silber in einem SE Service Point umbauen zu lassen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fernseherkaputt
Ich bin von der Qualität der Bilder des K750i immer wieder begeistert.Beispiel 1/Outdoor:
Beispiel 2/Indoor:
Die LP war am rotieren als ich das Foto gemacht habe!
Wirklich Top-Qualität.Auch die Makrofunktion ist klasse.Sehr geile Bilder, vorallem aus dem richtigen Stadion
96 Ole ! :top:
-
Hallo
Also weiss jemand wo man das Gehäuse in Silber herbekommen kan ?
-
Ja sorry war gerade geistig abwesend :o
-
kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den theme creator herbekomme ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Traxel
Hallo!Ich halte jetzt seit 4 Stunden mein neues K750i in den Händen, es ist KW 29 und habe auch durch rumdrücken kein knarzen oder ähnliches entdecken können!
Genauso wie die Tasten alle sehr gut sitzen...
mfg
Traxel
Da bin ich jetzt aber ein bisschen neidisch, ich mit meiner Klapperkiste

-
Hab schon dran gedacht mir ein Nokia 6230i aber die Cam beim K750i ist halt der absolute hammer schade das es so mies verbaut wurde ! naja ich werde warten bis es das Nokia N70 gibt und dann zuschlagen