Ja bin auch echt am überlegen aber von der technik und ausstattung her gibt es im moment doch nichts besseres oder ? könnte mann nur hoffen das, dass W800i nicht aus so billig prodiziert ist
Beiträge von pat20
-
-
Habe mir vorgestern auch das K750i gekauft, als ich es zu hause ausgepackt habe merkte ich gleich das die linke softkey taste sehr locker war :mad: bin dann gestern gleich wieder hin und wollte es direkt wieder umtauschen um mir weiteren ärger mit dem mist zu ersparen aber der laden wollte das handy nicht mehr zurück nehmen , hab ich denn kein 14 tägiges rückgaberecht oder so was ???? naja mann hat mich dann zu einem servicepoint geschickt wo mir dann die komlette tastatur matte ausgewechselt wurden ist, ergebniss der ganzen sache ist das der linke softkey nicht mehr ganz so doll wackelt wie vorher, sondern jetzt die ganze reihe leicht wackelt und extrem knarzt :flop: ich möchte das teil nur noch loswerden aber der laden will es ja nicht mehr zurück nehmen was kann ich da machen :confused: ausserdem hatte ich wegen dem mist schon 30 € fahrkosten

-
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich ein K750i günstig und ohne Branding herbekomme in Berlin ?
-
-
-
Na hoffentlich im September da hab ich Vetragsverlängerung !
-
Schon was neues in sachen erscheinungstermin ???
-
Ja mein Samsung D500 wird auch weichen müssen sobald das N70 verfügbar ist ! ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang !
-
580 € :eek: da wird mir ja direkt schlecht :flop: Schätze aber mal das der Preis hinkommen könnte, denn das N90 ist bei 7mobile für 599 € gelistet und die N-Serie wird sich wohl nicht all zuviel im Preis unterscheiden.
-
Schade es hat viele schön funktionen aber Optisch gefällt mir das teil überhaupt nicht !