Liefert Mobilezone auch nach Deutschland ! und gibt es da ein unterschied zu dem was es in Deutschland geben wird ?
Beiträge von pat20
-
-
ok ! dachte du wüsstest es zufällig
-
Ist das auch das selbe Gerät das es in Deutschland geben wird ? und auch ohne Branding ?
-
Ich habs mir bei Amazon Vorbestellt, und unter mein konto steht jetzt vorruassichtlicher Liefertermin 25-27 Februar :mad:
-
Hi
Wisst ihr vielleicht wie teuer das Handy bei Saturn oder Mediamarkt ohne Vertrag ist ?
hab auf der HP nix gefunden -
Zitat
Original geschrieben von DyCE
was ich nicht verstehe ist, dass man bei vielen händlern hört, samsung würde die geräte zurück beordern weil es angeblich probleme mit bluetooth gibt. komisch aber, dass es das handy bereits in immer mehr ländern gibt....Vielleicht schicken manche unseriöse Läden die Handy´s net zurück und verkaufen sie jetzt schon trotz des Bluetoth Fehler ! wenn es wirklich einen geben sollte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von berserker2407
Grade eben e-mail von Seven-Mobile erhalten:Sehr geehrter Kunde,
Sie haben am 11.11.2004 ein Samsung SGH-D500 mit Vertrag bei uns bestellt.
Leider hat uns Samsung mitgeteilt, dass das Handy erst Mitte Januar 2005 ausgeliefert wird.:flop:
Na tolle Schei... !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Menace187
Habs mir auch eben bei pixmania bestellt.Ist zwar teurer, aber ich wollte sowieso ein komplett schwarzes haben und nicht so ein blau/schwarzes
in 48 Stunden sollte es kommen
Werde dann auch Berichten.
kann man es auch schon mit vertrag bestellen ???
-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
:eek: Gerade Werbung in Pro7. Es muss bald da sein, ich fühle es
EDIT:
Mist, zu spät :pEndlich war ich mal erster
aber mal im ernst, jetzt muss es aber kommen ! -
So ! jetzt hab ich gerade auch nen Werbespot gesehen auf pro7
dann muss es jetzt aber langsam losgehen