Das Sharp ist ja um einiges grösser ! und da ich ehr auf kleiner Handys stehe wird´s wohl trozdem das Samsung D500 :p
Beiträge von pat20
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NEFFETS
Langsam sollten sich die Samsung Leute beeilen...
hab grad auf http://www.areamobile gelesen, dass bei T-Mobile ab heute das Sharp TM 200 zu haben ist, was mit Sicherheit mehr als eine Alternative zum D500 darstellt, wenn es hält was es verspricht (2 Megapixel Cam, Bluetooth, Wechselspeicher, MP3 Player, ...)http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3326-0-1-0,00.html
für mich ist das ne echte Alternative und ist für viele hier sicher auch interessant, weil der
Preis mit 449 € ca gleich auf mit dem D500 liegt...Diskussionen direkt übers TM 200 aber in nem anderen Thread...

Auf jeden fall auch ein feines Gerät ! da sollte sich Samsung jetzt echt etwas beeilen
-
Zitat
Original geschrieben von n-zob
sorry was is BRB und P ? :confused:Brandenburg und Potsdam ?
-
Auf den Bildern sieht´s so aus als wenn man jeden kleinen Fingerabdruck auf dem Gehäuse sieht . Beim silbernen scheint das nicht der fall zu sein !
-
Hauptsache das Teil gibt es hier auch in Silber ! Schwarz gefällt mir net so
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
fuer alle:es gehen nur RS MMC! die halb so groß sind!
Es passen ja auch keine anderen rein!
Bekommst du aber schon preiswert, auch große!
Und wo her ? ausser bei Ebay !
-
Hi
Kann mir bittte jemand sagen was für eine Speicherkarte ich für das handy nehmen kann und wo ich günstig eine herbekomme :confused: Ich soll für nen Kumpel fragen , der hat sich eins bei Ebay ersteigert ,da war aber keine dabei ! wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
-
ich meine animierte gif´s ! hab keine ahnung wie man sowas macht
aber es sieht echt klasse aus wenn sich das Hintergrundbild meines k700 so schön bewegt 
-
jetzt wäre es echt noch nett wenn jemand ne kleine Anleitung zum Thema GIF erstellen machen könnte !
-
Ich übe ja schon ordentlich
aber so was richtig feines ist noch nicht bei rausgekommen :p